Ein neues Genosse in diese Forum

  • Hi, ritter_fendel! :winkewinke:
    Verrätst du auch irgendetwas über dich? Außer das übliche; Lieblingsfilme, Lieblingsschauspieler, Hobbys würde mich auch interessieren: Wie kommt man auf so einen Nick?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Willkommen im Club! Ritter Fendel!
    Viel Spaß noch hier im Forum! :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • najaa, lieblingsschauspieler sind johnny depp (*schmelz*g*), will smith und george clooney, lieblingsfilme eiskalte engel, fdk und wrong turn
    meine hobbys sind grafikprogramme, filmfehler aufstöbern *g*, und musik hören/machen

    und auf der nick setzt sich aus "RITTER sport" (hatte grad eine tafel neben mir liegen :lachen2:) und Fendel (Luxemburgisch für fahne) zusammen
    frag mich aber jetzt nicht wie ich ausgerechnet auf fendel kam ;)


    danke für die vielen willkommensgrüsse!

    Automatische Anzeigen

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen an die Schokoladen-Flagge!!!!

    :winkewinke:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zumindest einer deiner Lieblingsschauspieler gefällt mir auch (Johnny Depp)!
    Nach deinem Ava nach spielst du Gitarre? Sonst auch noch Instrumente?
    Was für Musik hörst du?

    Ich schätze, langsam fängt meine Fragerei an zu nerven :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hachja, Johnny Depp steht auf meiner Liste ganz weit oben 8)

    Jap, ich spiele Gitarre :D Sonst keine Instrumente, ausser flüchtiges Schlagzeugspielen *g* so vom ausprobieren...

    Was hör ich für Musik.. alles mögliche wo gitarren drin vorkommen ;) vorwiegend aber linkin park

    wer ist denn das auf deinem ava?

  • Das ist David Bowie als Koboldkönig Jareth aus dem Film Die Reise ins Labyrinth
    Meiner Meinung nach einer der großartigsten Fantasyfilme, die es gibt!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ritter_fendel

    david bowie? oh gott, ich dachte das wär nicole kidman :shock: sorry, aber auf den ersten blick.. :lachen3:


    :lachen3:
    Aber zugegeben, auf dem Bild wirkt er wirklich ziemlich feminin. :lachen2:

    Zitat von ritter_fendel

    ich kenn den film überhaupt nicht, aus welchem jahr ist der denn, und wer spielt noch mit?


    Der Film ist aus 1986, Regisseur ist Jim Henson. Jennifer Connelly spielt auch mit, sonst natürlich bei einem Henson Film lauter Puppen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von ritter_fendel

    Die langen Haare haben mich verwirrt :lol:

    Der Film sagt mir zwar auf Anhieb überhaupt nichts, muss mal in der Videothek nachschaun und ihn mir mal ausleihen 8)

    Auch von mir ein herzliches "Hallo" :winkewinke:

    Und: Ja, den Film solltest Du Dir wirklich mal anschaun. Er lohnt sich echt. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!