Hallo, ich bin neu hier und jaja... Ich hoffe ich find hier ein paar Freunde, blabla *g*
Wollte nur mal kurz auf mich aufmerksam machen
Ein neues Genosse in diese Forum
-
-
Hi, ritter_fendel!
Verrätst du auch irgendetwas über dich? Außer das übliche; Lieblingsfilme, Lieblingsschauspieler, Hobbys würde mich auch interessieren: Wie kommt man auf so einen Nick? -
Herzlich Willkommen bei FiF!
Viel Spaß noch hier!
-
Willkommen im Club! Ritter Fendel!
Viel Spaß noch hier im Forum! -
najaa, lieblingsschauspieler sind johnny depp (*schmelz*g*), will smith und george clooney, lieblingsfilme eiskalte engel, fdk und wrong turn
meine hobbys sind grafikprogramme, filmfehler aufstöbern *g*, und musik hören/machenund auf der nick setzt sich aus "RITTER sport" (hatte grad eine tafel neben mir liegen ) und Fendel (Luxemburgisch für fahne) zusammen
frag mich aber jetzt nicht wie ich ausgerechnet auf fendel kamdanke für die vielen willkommensgrüsse!
-
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen an die Schokoladen-Flagge!!!!
-
Zumindest einer deiner Lieblingsschauspieler gefällt mir auch (Johnny Depp)!
Nach deinem Ava nach spielst du Gitarre? Sonst auch noch Instrumente?
Was für Musik hörst du?Ich schätze, langsam fängt meine Fragerei an zu nerven
-
Hachja, Johnny Depp steht auf meiner Liste ganz weit oben
Jap, ich spiele Gitarre Sonst keine Instrumente, ausser flüchtiges Schlagzeugspielen *g* so vom ausprobieren...
Was hör ich für Musik.. alles mögliche wo gitarren drin vorkommen vorwiegend aber linkin park
wer ist denn das auf deinem ava?
-
Das ist David Bowie als Koboldkönig Jareth aus dem Film Die Reise ins Labyrinth
Meiner Meinung nach einer der großartigsten Fantasyfilme, die es gibt! -
david bowie? oh gott, ich dachte das wär nicole kidman sorry, aber auf den ersten blick..
ich kenn den film überhaupt nicht, aus welchem jahr ist der denn, und wer spielt noch mit?
-
-
Zitat von ritter_fendel
david bowie? oh gott, ich dachte das wär nicole kidman sorry, aber auf den ersten blick..
Aber zugegeben, auf dem Bild wirkt er wirklich ziemlich feminin.Zitat von ritter_fendelich kenn den film überhaupt nicht, aus welchem jahr ist der denn, und wer spielt noch mit?
Der Film ist aus 1986, Regisseur ist Jim Henson. Jennifer Connelly spielt auch mit, sonst natürlich bei einem Henson Film lauter Puppen. -
Die langen Haare haben mich verwirrt
Der Film sagt mir zwar auf Anhieb überhaupt nichts, muss mal in der Videothek nachschaun und ihn mir mal ausleihen
-
ein unsagbar fröhliches "hallö" auch von mir
-
-
-
-
Willkommen, sehr verehrter Ritter Fendel!
Gitarren-Musik, aha.
(gemurmelt):
Schon wieder einer der auf FdK steht...
...ich glaub ich bin im falschen Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!