Hast du gerade gemacht los!
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Ich hatte alles was Mann sich wünschen kann, doch dann hatte ich einen hässlichen Unfall und nun blute, haare und pisse ich für den Traum eines anderen.
-
ja wat nu groundhog? du hast dich doch freiwillig zum lösen gemeldet
-
Hmmm... Remy aus Ratatouille würde mir einfallen
-
und wo is da der unfall? und soweit ich weiß is das kein mann
-
-
Männliche Ratte
Ein kleiner Unfall der ihn nach Paris führt.Nagut... dann lass ich die Scherze und sage Jerome Eugene Morrow (Jude Law) in Gattaca
-
gut geraten
-
Gewusst!
Nachdem meine Familie auf brutalste Weise getötet wurde komme ich zu einer Pflegefamilie. Mit meiner neuen Mutter verstehe ich mich sehr gut, doch mit ihrem Mann hätte ich mich besser nicht anlegen sollen.
Schließlich entdecke ich eine ungewöhnliche Gabe in mir, die mich nicht nur berühmt macht, sondern auch davor bewahrt, zur Freude anderer aufgeschlitzt zu werden. -
Disney's Tarzan?
-
Leider nicht.
-
-
Gewusst!
die beschreibung hätte aber auch auf das trägheitsopfer in sieben gepasst!
-
Mein Post war der 2. Versuch um 23:14
14 durch 2 ist 7 -
Das ist aber das einzige, was mir dazu einfällt...
-
ist deine gabe was unnatürliches?
Mein Post war der 2. Versuch um 23:14
14 durch 2 ist 7und die 23 deutet auf die illuminaten also meintest du EIGENTLICH das vermächtnis der tempelritter, genauso wie 2+3 und 1+4 gleich 5 sind...illuminatenzahlen
-
Wie schon gesagt, wir sind überall
Nein, nur sehr ungewöhnlich für jemanden wie mich
-
-
Bist Du ein Tier ? (das tönt ja fast pervers)
-
Ja, das kann schon sein
-
Warum hat Kassandra nicht gelöst, wenn sie es wußte?
Schweinchen Babe
-
Damit du mal wieder drann bist
-
lch hatte einen tollen Job bei der Army. Doch dann wurde ich für ein Experiment abkommandiert. Als ich wieder aufwachte erkannte ich die Gegend nicht mehr. Und irgendwie war ich von Vollidio*en umgeben.
-
-
Warum hat Kassandra nicht gelöst, wenn sie es wußte?
Hab's nicht gewusst, nur mal auf ein Tier getippt. Sonst hätte ich Dir d.Loorbeeren nicht überlassen
-
Universal Soldier ?
-
Hab's nicht gewusst, nur mal auf ein Tier getippt. Sonst hätte ich Dir d.Loorbeeren nicht überlassen
Na dann bin ich auch wieder zufrieden, weil ich jetzt behaupten, dass ich selbst drauf gekommen bin.
Nich "Universal Soldiers".
Die "Vollidio*en" kann man prinzipiell wörtlich nehmen. Außerdem war mein Arztbesuch nicht gerade angenehm. Genauer gesagt war der Arztbesuch für den A*sch.
-
Ich dachte, der lezte Tip hätte gereicht. Hm, naja.
Nächster Tip:
Ich war verwirrt, als ich ein Logo sah, das einer großen Cafe-Haus-Kette ähnelte und genaus klang auch der Name. Allerdings scheint man hier unter einem "Hot Latte" was anderes zu verstehen. -
Ich landete im Knast, und von dort aus wurde ich regelrecht in die Regierung katapultiert und wurde Innenminister. Meinen Job hab ich nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt. Doch leider erbrachte es nur eine Verurteilung zu einer Rehabilitation. Die Rehabilitation sollte nur einen Tag dauern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!