Kannst ja mal lieb sein und es Andy verraten
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Dr. McCoy (der "Blaue") aus X-Men 3?
-
Genau der!
-
Mein bester Freund bekommt ein sehr ausgefallenes Geburtstagsgeschenk von mir - was ich allerdings später bereue.
Und zwar nicht nur deswegen, weil's ihm überhaupt nicht gefällt... -
Aber hallo - der Film kam grade erst mal im Fernsehen...
-
Da muss wohl noch ein Tipp her, bitte;)
-
Das Geburtstagsgeschenk verursacht ziemliche Probleme - die der "Beschenkte" aber alle lösen kann.
-
Keine Ahnung wie der heisst, aber der Kerl der in "The Game" Michael Douglas beschenkt?
-
Wenn es The Game ist, wäre das Geschenk nicht von seinem Freund, sondern von Sean Penn als sein Bruder Conrad Van Orton ?
-
*räusper* Sonja?
-
*hüstel* Sonja?
-
*laut hust* Sonja ?
-
Der Film ist nicht "The Game"... und bei Huckfinn weiß ich, daß er ihn kennt.
-
So das ist jetzt der allerletzte Tip: es spielen keine "echten" Menschen mit.
-
wallace aus wallace und grommit - beim grübeln stand mir die ganze zeit huckfinns ava vor augen, und irgendwann hats klick gemacht.
-
Wallace aus Wallace & Gromit stimmt - aber welcher Film?
-
ich wusste, dass ich was vergessen habe
die techno-hose oder wrong trousers
-
Ja also geht doch!
-
ok, dann versuche ich mich mal.
ich übe einen job aus, für den die meisten menschen mich verabscheuen, weil sie mich für einen fürsprecher von giftmördern, bestechern und medienmanipulanten halten. den beruf habe ich weder gelernt noch studiert, bin aber dennoch einer der besten meines fachs.so, mal sehen, ob ihr was damit anfangen könnt.
-
Bist du ein Staatsanwalt?
-
nein, feste grundsätze und bindende regelwerke sind nicht mein ding, eher opportunismus und wahrheitsverdrehung.
-
obwohl das auf einige anwält wohl auch zutrifft.
sorry für den doppelpost, habe murks gebaut.
-
Hitman?
-
ganz falsche richtung.
mein talent liegt weniger im körperlichen, als vielmehr in der rhetorik.
-
klingt sehr nach nem anwalt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!