Irgendwie komme ich nicht drauf
Aber irgendwie erinnert mich deine Beschreibung
an die Handlung des Rollenspiels Final Fantasy IX
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIrgendwie komme ich nicht drauf
Aber irgendwie erinnert mich deine Beschreibung
an die Handlung des Rollenspiels Final Fantasy IX
Film aus 1995 mit mehreren Oscarpreisträgern (zwei davon mehrfach), allerdings keiner für diesen Film.
Und nein, Final Fantasy hat nix damit zu tun.
charlie bzw. hank aus Ich, beide und Sie? Ist nur ne vermutung, weil da der Sohn Hubschrauber fliegt.
charlie bzw. hank aus Ich, beide und Sie? Ist nur ne vermutung, weil da der Sohn Hubschrauber fliegt.
Film aus 1995
Es geht um biologische Waffen.
Dustin Hoffman als Sam Daniels in "Outbreak" ?
Na endlich...
Eigentlich wollte ich nur deprimiert und singend in der Gegend herumfahren und meine Ware anbieten. Ich werde allerdings rein zufällig Zeuge eines Verbrechens und nehme einen Bekannten des Opfers ein Stückchen mit. Er bringt mich so nebenbei auch noch auf eine neue Geschäftsidee.
Dass dieser Mann jedoch nur meine Dummheit schamlos ausnutzt, wird mir nicht so schnell klar. Selbst dann nicht, als er dem Auftraggeber des Verbrechens rät mir eine Suppe zu spendieren....
Gibt es vielleicht noch einen Tipp?
Der Mann der seinen Freund befreien will, bekommt es zum Schluß mit einem riesigen Heer zu tun (HdR Style ). Da bin ich aber schon lange wieder weg...
Dieser halblustige Ochsenkarrenfahrer (keine Ahnung wie der hieß) aus dem Zeichentrick-Asterix?
Der ist es!
Da will einer die Weltherrschaft übernehmen - und ich will ihm helfen. Dazu hab ich noch ein paar Helfer engagiert... aber natürlich muß ich alles selber machen.
is das ne neue mode überall nach demselben film zu fragen?
War das jetzt eine Antwort auf mein Rätsel?
ja, die antwort lautet: dieselbe lösung wie bei deinem anderen quiz
is das ne neue mode überall nach demselben film zu fragen?
ist einfacher
ja, die antwort lautet: dieselbe lösung wie bei deinem anderen quiz
Falsch.
dann is deine beschreibung echt wertlos
Aber es spielt bei beiden Filmen zu den Rätseln derselbe Schauspieler mit.
Meinst Du vielleicht Jean-Baptiste Emanuel Zorg alias Gary Oldman in "Das fünfte Element" ?
Ja genau - endlich!
Suchen Sie einen Privatdetektiven ? Sie finden mich unter "A". Mein neuster Auftraggeber ist ein unheimlicher Kerl aber zahlt gut um einen Sänger mit Amnesie zu finden.
Zu schwer ? Tipp ?
Es spielt jemand mit, der 2009 für den Oskar für die beste männliche Hauptrolle nominiert war (und nicht gewonnen hat). Ausserdem spielt ein mehrmals nominierter und auch ausgezeichneter Oskargewinner mit, allerdings in einer eher kurzen Rolle.
Entweder zu schwer oder niemand mag - Ich machs also ganz einfach: Robert De Niro spielt in einer eher kurzen Rolle einen unheimlichen Herrn Namens Lou Cipher.
Also ich löse auf wenn's dann zu schwer oder zu blöd ist (beleidigt bin )
Harry Angel, der Privatdetektiv aus "Angel Heart"
Wer will der darf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!