Scarface ist richtig. Aber wie heisst er mit richtigem Namen?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
ich tipp mal auf
Al Pacino -
Es ist al Pacino. Scarface ist sein Künstlername im Film. Aber der hat einen richtigen Namen.
Er klingt mit Nachnamen wie ein amerikanischer Bundesstaat. -
stimmt
Toni Montana -
Gratulation aksirp!
Du bist dran!
-
-
Ein Offizier der Navy Seals, wird ins von Bürgerkriegswirren gezeichnete Nigeria entsandt. Er soll aus einer Missionsstation im Hinterland eine humanitäre Helferin bergen. Dabei gerät der sonst so loyale Elitekrieger in einen Gewissenskonflikt: Die Ärztin will die siebzig Flüchtlinge aus ihrer Obhut nicht zurücklassen - unter ihnen ist auch ein steckbrieflich von Regierungstruppen gesuchter Oppositioneller.
Wie lautet der Name dieses Offiziers?
-
Lt Waters!
-
ganz klar
du bist gut
ich glaub ich muss tiefer in meiner Trickschublade grabenGratulation
-
Du schmeichelst meinem Ego!
Aber danke!Der gesuchte Character war früher ein hohes Tier beim Militaer. Aber als er sich mit dem regierenden verscherzt, muss er um sein leben kaempfen!
-
Tipps?
-
-
Der hauptdarsteller hat einen hang zum Austicken!
-
-
Nein. Der Hauptdarsteller hat für diese Rolle den Oscar bekommen!
-
Ich glaub, wir brauchen noch einen Tip...
-
der letzte Tipp: Daumen runter!
-
-
-
Gladiator?
-
Daumen runter, war zu der Zeit als der Film spielt das Zeichen, das alles vorbei ist und das man sich von der schnöden Welt sich schon mal verabschieden sollte!
-
-
-
-
Keine Ahnung, bin zu faul zum googeln.
KitKat, übernimmst du? -
Ähm....irgendwas mit Claudius oder so? Keine Ahnung, hab' den Film nur 1x gesehen. Vor 4 Jahren oder so...
-
Ach Quatsch! Claudius! Blödsinn! Maximus hieß der.
Du kannst weitermachen scarlett.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!