Inspector aus From Hell?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Nein. Der Hauptdarsteller ist ein bekannter Actionheld.
-
"The Sixth Sense"
-
Du meinst er hat nen berühmten Actionhelden gespielt, oder?
-
-
-
Achso, ja...Dr. Malcolm Crowe bzw. Bruce Willis.
-
Crowe ist die richtige Antwort!
-
Würd mal sagen, Kitkat überlegt sich wen
-
Sorry, aber ich hab' jetzt keine Zeit mehr und morgen bin ich nicht da. Du kannst weitermachen Narsil.
Bye!
-
Thanks
Blauäugiger Killer, der eine Frau auf einer Reise unfreiwillig anheuert.
Also für die Frau unfreiwillig.
-
-
Jason Bourne?
(hat Matt Damon blaue Augen? ) -
Keine Ahnung, aber der ist es sowieso nicht.
-
Vielleicht bezieht sich das blauäugig auch garnicht auf seine Augenfarbe sondern auf seinen Charakter?
Mark Wahlberg in The Big Hit z. B.,aber der macht ja keine Reise..... -
Nö, es bezieht sich auf seine Augen. Kleiner Tipp: Seine unfreiwillige Mithelferin hat Angst vor der Fortbewegungsmethode, die für diese Reise verwendet wird.
Einfach, oder?
-
Ich geb noch nen Tip: Die Unfreiwillige arbeitet in einem Hotel, und sie soll in dem Hotel anrufen und eine Anweisung geben.
-
-
"Red Eye"
-
Red Eye, wer?
-
Achja, ich vergesse das ständig...ähm, also der Schauspieler heißt Cillian Murphy, aber wie sein Filmcharakter heißt weiß ich nicht. Aber meinetwegen kann sowieso Asta weitermachen.
-
War mir eigentlich egal, wie der Schauspieler heißt, ging mir nur um den Charakter
-
Astaroth lehnt dankend ab!
-
-
-
Die Profiler aus "Mindhunters"?
-
Ich weiß, das ich den Film schon gesehen hab, ich kann ja mal ne Szene beschreiben, in der Hoffnung, dass es der richtige Film ist.
Diese "Azubis" sind Kriminalistenlehrlinge und sollen an dem Fall von diesem Phantom lernen, wie man sowas macht. ziemlich am Anfang haben die halt so eine Unterrischtsstunde.
Da schließt der Lehrer die Tür ab und erklärt denen, dass jeder das Phantom sein könnte.
Dann tötet er einen der Schüler, und die haben alle Angst.
Dann löst der Lehrer das ganze auf und erklärt, das er nicht das Phantom ist und das der tote Schüler nur gefaked war.Außerdem ist in der Gruppe eine, die alles alleine machen will, und die die anderen ganz schön verärgert. Zumindest am Anfang, das Ende weiß ich nicht mehr genau.
-
-
Einer, der ein Kind retten will - und dafür seine selbstgewählte Einsamkeit aufgibt und ungewöhnliche Freundschaften schließt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!