Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Heidi?
-
Paikea aus Whale Rider?
-
-
-
-
-
Tja...
Sollte nicht zu schwer sein: Diener der seinen Herrn verrät und seine eigene Schwester liebt.... -
-
-
Doch weiß er!
Ich geh essen überlegt inzwischen mal -
-
Zitat von dead man
Tja...
Sollte nicht zu schwer sein: Diener der seinen Herrn verrät und seine eigene Schwester liebt....Liebt der Diener seine eigene Schwester, oder liebt der Herr seine eigene Schwester? Ist der Diener ein Diener in Form einer Art Butler, oder eher ein Sklave? Geht es um Maximus und Commodus in Gladiator?
Zitat von Plasma-Xder weiss aber nicht, dasses seine Schwester is?!
Das erinnert mich an eine Urban Legend, aber das ist eine andere Geschichte.
-
Der Diener liebt seine Schwester. Es ist nicht Gladiator, trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr beide den Film kennt... oder zumindest schon einmal gehört habt (wörtlich...)
-
Zitat von dead man
Der Diener liebt seine Schwester. Es ist nicht Gladiator, trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr beide den Film kennt... oder zumindest schon einmal gehört habt (wörtlich...)
Mit wörtlich meinste aber kein Musical?!
Moment mal, wie schauts mit Rocky Horror Picture Show? RiffRaff oder wie der hiess?
-
-
Geile Sache das.
Ich machs mal n bissl schwerer, da ich gleich Feierabend habe (eigneltich um 13 Uhr, wenn ich mich hier nciht festquatsche )... ähem, wo warn wir stehn geblieben?
Ach ja, ich machs mal n bissl schwerer, damit ihr übers WE grübeln könnt.
Aaaaalso:
Ich suche keinen einzelnen, sondern ne "Gruppierung".Es handelt sich um Killer, die mit einer Bombe ins Jenseits befördert werden sollen, obwohl das Militär weiss, dass dabei Hunderte Unschuldiger sterben werden.
Viel spass, ich bin raus.
-
-
hmmm... spontan fällt mir da der neue Film ein. "München" ?
aber die Typen da genau heißen weiss ich auch nicht... -
Mir fällt dabei "Alarmstufe Rot 2" ein. Da sind wenigstens 200 Zivis im Zug.
-
Beides falsch.
Die Killer spielen im Film zwar DIE Hauptrolle, aber man sieht sie nie. Sie ersscheinen nur einmal auf nem Bild auf nem Monitor in der Einsatzzentrale.
-
Na kommt schon Leute, sooooo schwer sollts ja nu auch nicht sein. Naja, OK, eigentlich schon.
OK, noch n Tipp:
Die Killer sind keine Menschen. -
-
-
-
Also Dustin Hoffman?
-
-
Die Filmbeschreibung klingt mir nach einem Action Film, was ja nicht so ganz Hoffmans Genre ist.
Handelt es sich bei den Killern um Viren? Also Outbreak?
Oder worum geht es eigentlich in Sphere? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!