des ostens??
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Richtig!
-
verdammt...öhm...jut...ich also
bis vor kurzem verfolgte ich einen "alternativen lebensstil", man hat mich aber wieder auf den rechten weg gebracht und jetzt bekämpfe ich diesen lebensstil...und seit neuestem haben wir nen neuen in unserer verbindung...polizeilich gesucht und sehr schweigsam...außerdem hasst er mich
-
Ist es jemand aus 21 Gramm?
-
-
-
des ostens
Na klar doch....Tja Reg, dafür das ich dir die Vorbereitung gemacht habe mußt du mit einem Tipp herausrücken.
-
ich habn kleines tattoo von meiner freundin auf dem unterleib...und zu dem alternativen lebensstil hab ich mir bei einer menage a trois "überreden" lassen
-
nochn tipp oder hat keiner mehr lust?
-
Tipp, Tipp, Tipp!
-
ich heiße wie ein berühmter feldherr und mein "verbindungskumpel" sieht dem einen von king of queens irgendwie verdammt ähnlich
achso, der neue hat früher mit dem vater von einer aus meiner verbindung zusammengearbeitet, aber jetzt ist der vater totso, jetzt musset aber
-
-
mein "verbindungskumpel" sieht dem einen von king of queens irgendwie verdammt ähnlich
Arthur Spooner?
Ne, komm nicht drauf
-
mein "verbindungskumpel" sieht dem einen von king of queens irgendwie verdammt ähnlich
Arthur Spooner?
Ne, komm nicht drauf
Der Film: The Skulls ist es nicht, oder?
-
ähm...nö
-
napoleon dynamite?
-
hat der ne tätowierung? und welcher darsteller aus king of queens spielt da mit?
-
-
Der Feldherr hat mich irritiert.
-
nee, der den ich meine war reiner feldherr, kein staatenlenker
-
Gleicher Vorname nicht Nachname nehm ich an. In welchem Jahrh. hat den der Namensvetter gefeldherrt ?
edit: einmal schreibst Du: "Er sieht jemandem aus King of Queens ähnlich" ein andermal tönst Du an dass er im gesuchten Film mitspielt.;) Was nun ?
-
mit diesem "irgendwie sieht er ihm ähnlich" meinte ich, dass jemand aus king of queens auch in diesem film mitspielt...
seine größten erfolge hatte er im 3. jh. v. chr.
-
Irgendwas mit Lou Feringo?
-
-
nein....bei weitem nicht...
der alternative lebensstil ist blutgruppenlutschen...auch vampirismus genannt...
-
Ist dein Vorname Alexander ?
-
der lebte im 4.jh.
-
seine größten erfolge hatte er im 3. jh. v. chr.dafür die weniger grossen im 4. jh.v.chr.
Hannibal evt. ?
-
alexander lebte nur im 4.jh. und hannibal nur im 3. und 2.
hannibal ist richtig, jetzt brauchen wir noch den nachnamen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!