Van Helsing...aber in welchem der Millionen Filme...
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Du bist auf der richtigen Spur. Aber Van Helsing heisst er nicht. Der Name seines Assistenten und seiner fangen mit dem selben Buchstaben aaaan
-
Am Schluss spielt ein Sarg, welcher zweckentfremdet wird, eine Rolle.
-
Nosferatu
-
Nein. Der Sohn des Schlossherrn ist schwul, was in dem Metier eher weniger vorkommt.
-
-
Aber Hallo. Ein grosser Ball ist die Krönung des Abends und zum Dinner werden die Gäste gerreicht. Der nächste Tipp wäre dann der Film
-
Abronsius aus "Tanz der Vampire"?
-
Derselbige
-
Ich bin ein kleiner Junge, der ganz allein auf einem Planeten umherirrt und darauf wartet, abgeholt zu werden. Meinen einzigen Kontakt zu Menschen habe ich mit einem Funkgerät.
-
der große mit seinem außerirdischen kleinen --> h7-25
-
-
Nein, kein Bud Spencer.
Beim Alter des Films lagst Du aber schon recht gut. Der gesuchte Film ist von 1982. Du lagst auch mit dem Kontinent der Produktionsländer richtig.
-
Es ist ein Zeichentrickfilm, den wohl eher nur die ältere Generation kennt. Wann er zuletzt im TV lief, weiß ich nicht. Ich glaub, ich hab ihn das erste mal 1985 gesehen.
-
Die Maus auf dem Mars?
Ne, ich habe keine Ahnung.
Tipp?? -
Das Raumschiff, das den Jungen abholen will, landet auf verschiedenen Planeten. Auf einem dieser Planeten erinnern die dortigen Wesen an die geflügelten Wesen aus dem Film "Barbarella".
Der Film endet in einem Paradoxon, das bereits in vielen Filmen diskutiert wurde.
-
Herrscher der Zeit?
-
-
-
Ich bin ein renomierter Wissenschaftler. Meine neueste Schöpfung bringt allerdings GROßES Unheil für meine Stadt mit sich und ich selbst falle ihr auch zum Opfer.
Das passt wohl auf so einige Filme, aber hier lieht die Betonung auf dem Wort groß.
Vielleicht kommt ja jemand drauf.
Film ist schon was älter. -
frankenstein aus mary shelley's frankenstein?
-
Nein leider nicht.
-
I Am Legend
-
-
Den hab ich noch garnicht gesehen. Von daher weiß ich garnicht, ob das passt
Aber nein, der ist es auch nicht.
Der Film ist von 1955. -
Tarantula
-
Mit der Jahreszahl wars dann wohl doch zu einfach
Ist richtig. Bravo.
-
In der Hierachie stehe ich seit Jahren an der selben Stelle, ich werde teilweise als Aussenseiterin der Branche behandelt. Die jüngeren in meiner Gemeinschaft werden immer gerissener und haben mehr Macht als ich.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!