wenn nicht du, wer dann?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
wollter nur mal fragen;)
Film ist von 1997
-
Habe einen Fehler im Text eingebaut Sorry
Korrekt ist:In der Hierachie stehe ich seit Jahren an der selben Stelle, ich werde teilweise als Aussenseiter in der Branche behandelt. Die jüngeren in meiner Gemeinschaft werden immer gerissener und haben mehr Macht als ich.
-
Stallone in "Assassins" wird's nicht sein, oder?
-
der is von 95
-
-
tschuldigung...
-
Der Film war für einen Oscar nominiert.
Hat ein IMDb User-Rating von 7.7/10
-
Benjamin Ruggiero aka lefty aka lefty-two-guns aka horse cock aka half cock -
Genau der;)
-
Ich erlöse meine Freundin von ihrem Vater, der sie immer wieder vergewaltigt und ihrer Mutter gleich mit. Wir laufen gemeinsam davon und haben eine Menge Spaß, allerdings ziehen wir schnell den Unmut der Polizei auf uns und werden auch gefasst und eingesperrt, doch bei einer Revolte gelingt uns die Flucht.
-
-
Der natürlich geborene Killer Mickey Knox!
-
mir scheint du bist ein natürlich geborener filmratefuchs
-
Ich habe Juliette Lewis Heute in "My Name Is Earl" gesehen und musste schon an den Film denken
Ich bin ein waschechter Australier. Durch eine angeborene "Vorliebe" habe ich allerdings ein sehr schlechtes Image, welches ich zusammen mit 2 Kumpels radikal verbessern möchte. Bei einem Treffen eskaliert die Sache jedoch komplett.
-
Ich habe Juliette Lewis Heute in "My Name Is Earl" gesehen und musste schon an den Film denken
Ich bin ein waschechter Australier. Durch eine angeborene "Vorliebe" habe ich allerdings ein sehr schlechtes Image, welches ich zusammen mit 2 Kumpels radikal verbessern möchte. Bei einem Treffen eskaliert die Sache jedoch komplett.
Bruce aus "Findet Nemo"?
-
-
-
Ich schließe einen Pakt mit der Unterwelt, um mein Überleben und meine Macht zu sichern. Leider fordert die Unterwelt ihren "Anteil" des Paktes gerade, als meine Macht auf dem Höhepunkt steht... und jetzt bin ich zum "Mittel zum Zweck" (Geheimwaffe) degradiert.
-
scorpion king
-
Genau...
-
Ein alter Kumpel von mir ruft seine Bande wieder zusammen, weil er in einer brenzligen Situation steckt und bei unserem ersten Wiedersehen muss ich ihm prompt aus der Patsche helfen...aber alles halb so wild...gemeinsam mit ein paar Neuen testen wir ob wir es noch draufhaben und zum Schluss sage ich etwas was alle verwundert.
-
Einer aus der Oceans Reihe?
-
-
ich hatte gehofft es nicht zu offensichtlich zu formulieren
nein, leider nicht
-
Weiß den Namen des Charakters gerade nicht aber das dürfte Vinnie Jones in "Nur noch 60 Sekunden" sein
-
is richtig
-
ok es kann jemand anders machen, ich hab im Moment nicht besonders viel Zeit
-
meldet sich jemand freiwillig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!