Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)

• wollter nur mal fragen;)

Film ist von 1997

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Habe einen Fehler im Text eingebaut:lol: Sorry

Korrekt ist:In der Hierachie stehe ich seit Jahren an der selben Stelle, ich werde teilweise als Aussenseiter in der Branche behandelt. Die jüngeren in meiner Gemeinschaft werden immer gerissener und haben mehr Macht als ich.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Stallone in "Assassins" wird's nicht sein, oder?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• tschuldigung... :oops:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Der Film war für einen Oscar nominiert.

Hat ein IMDb User-Rating von 7.7/10

• Genau der;) :super:

• Ich erlöse meine Freundin von ihrem Vater, der sie immer wieder vergewaltigt und ihrer Mutter gleich mit. Wir laufen gemeinsam davon und haben eine Menge Spaß, allerdings ziehen wir schnell den Unmut der Polizei auf uns und werden auch gefasst und eingesperrt, doch bei einer Revolte gelingt uns die Flucht.

Automatische Anzeigen

• Ich habe Juliette Lewis Heute in "My Name Is Earl" gesehen und musste schon an den Film denken :hehe:

Ich bin ein waschechter Australier. Durch eine angeborene "Vorliebe" habe ich allerdings ein sehr schlechtes Image, welches ich zusammen mit 2 Kumpels radikal verbessern möchte. Bei einem Treffen eskaliert die Sache jedoch komplett.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich habe Juliette Lewis Heute in "My Name Is Earl" gesehen und musste schon an den Film denken :hehe:

Ich bin ein waschechter Australier. Durch eine angeborene "Vorliebe" habe ich allerdings ein sehr schlechtes Image, welches ich zusammen mit 2 Kumpels radikal verbessern möchte. Bei einem Treffen eskaliert die Sache jedoch komplett.

Bruce aus "Findet Nemo"? :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ich schließe einen Pakt mit der Unterwelt, um mein Überleben und meine Macht zu sichern. Leider fordert die Unterwelt ihren "Anteil" des Paktes gerade, als meine Macht auf dem Höhepunkt steht... und jetzt bin ich zum "Mittel zum Zweck" (Geheimwaffe) degradiert.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ein alter Kumpel von mir ruft seine Bande wieder zusammen, weil er in einer brenzligen Situation steckt und bei unserem ersten Wiedersehen muss ich ihm prompt aus der Patsche helfen...aber alles halb so wild...gemeinsam mit ein paar Neuen testen wir ob wir es noch draufhaben und zum Schluss sage ich etwas was alle verwundert.

• Einer aus der Oceans Reihe?

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!