Da fällt mir nur "Up" ein...
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Zumindest das Genre stimmt.
-
Also Kinderfilm mit Luftballons?
Irgendwie bin ich gerade mental überfordert... -
Schlaf mal drüber
-
Gute Idee, mach ich.
-
-
Kung Fu Panda und Po!
Oh mann, das mit den Wolken und den Luftballons hat mich echt verwirrt:Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das ist natürlich richtig!
-
Das war ja mal ein fieser Tip!
-
Ich war auch voll auf "Oben"
Ok, weiter gehts:
Bis vor kurzem war ich noch der Favorit meines Angebeteten. Doch zu dessen Geburtstag kündigt sich die Wende an: Ein Fremder dringt in mein Leben ein und nimmt mir meinen Platz. Meine Eifersucht hat weitreichende Folgen, bei meinen Freunden werde ich als Verräter abgestempelt.
-
Klingt nach Bower aus Hooligans...
-
-
Echt? Nie gesehen und daher nein
-
Da ich glaube, dass "Bower" (gesagt von Michael) ein Typ ist und da "meines Angebeteten" steht müsst der schwul sein... was ich nicht glaube bei dem Titel "Hooligans"...
Also: Lesefehler Michael!!!
- Nein, ich bin kein Besserwisser, wollte nur meine Erkenntniss loswerdenHAB KEINE AHNUNG, WER DAS SEIN SOLLTE!!!
-
Ok, der Chara ist nicht schwul
Ein Tipp: Bezug nehmend auf Groundhog: Keine Wolken, keine Luftballons, dafür aber elektrisches Licht
-
Könnte Toy Story sein...
-
Ich brauche keinen Film, sondern einen Chara
-
-
Wie hieß der Typ nochmal... nicht Buzz, sondern der andere... Woody?
-
Wie hieß der Typ nochmal... nicht Buzz, sondern der andere... Woody?
Jaaa!
-
Da ich glaube, dass "Bower" (gesagt von Michael) ein Typ ist und da "meines Angebeteten" steht müsst der schwul sein... was ich nicht glaube bei dem Titel "Hooligans"...
Also: Lesefehler Michael!!!
- Nein, ich bin kein Besserwisser, wollte nur meine Erkenntniss loswerdenHAB KEINE AHNUNG, WER DAS SEIN SOLLTE!!!
Da ich glaube das ich lesen kann, und das gelsesen auch verarbeiten, möchte ich dir sagen das "Bower" (gesagt von mir) Pete als seinen Mentor anbetet, und dafür muss man nicht Homosexuell sein.
Und da Redfan geschrieben hat "Bis vor kurzem war ich noch der Favorit meines Angebeteten." kann man davon ausgehen dass die Gesuchte Person männlich ist, was sie ja dann auch war.
Also möchte ich dich bitten, das nächste mal selber ersteinmal zu lesen, bevor du mir einen "Lesefehler" vorhälst.
-Nein, ich bin kein Besserwisser, ich wollte nur einmal meine Erkenntnis loswerden. -
Ich hatte alles so toll geplant - da kommt so ein ungeplanter Tolpatsch daher und wirft alles über den Haufen, was mein so schön geplantes Leben zerstört...
Aber Jahre später ergibt sich die Gelegenheit für Rache und um dieses Leben wieder in Ordnung zu bringen! -
Da ich glaube das ich lesen kann, und das gelsesen auch verarbeiten, möchte ich dir sagen das "Bower" (gesagt von mir) Pete als seinen Mentor anbetet, und dafür muss man nicht Homosexuell sein.
Und da Redfan geschrieben hat "Bis vor kurzem war ich noch der Favorit meines Angebeteten." kann man davon ausgehen dass die Gesuchte Person männlich ist, was sie ja dann auch war.
Also möchte ich dich bitten, das nächste mal selber ersteinmal zu lesen, bevor du mir einen "Lesefehler" vorhälst.
-Nein, ich bin kein Besserwisser, ich wollte nur einmal meine Erkenntnis loswerden.sehr gut, bin beeindruckt!
-
-
Ich hatte alles so toll geplant - da kommt so ein ungeplanter Tolpatsch daher und wirft alles über den Haufen, was mein so schön geplantes Leben zerstört...
Aber Jahre später ergibt sich die Gelegenheit für Rache und um dieses Leben wieder in Ordnung zu bringen!DAS war das Rätsel...
Und geprügelt wird draußen vor der Tür, ok? -
Gib bitte einen Tipp (ich hab jetzt 2246 beiträge gelesen und möchte auch ein Rätsel lösen )
-
Ist eine von mehreren Fortsetzungen eines sehr erfolgreichen Filmes.
-
Noch ein Tipp?
-
Film von 2010.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!