Wow, das war ja schnell
Ja, ich hab an den Rexy gedacht.
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
das geweckt klingt eher nach irgendwas richtung die mumie 1-3
edith sagt: hmkey
-
Man könnte mich schon als Weltenbummler bezeichnen, soviel komme ich umher - obwohl ich eine feste, lehrreiche Arbeit habe. Zudem finde ich auch aus noch so brenzligen Situationen einen Ausweg und wirke auf Frauen immer äußerst attraktiv.
-
-
Heute gehts aber flott
-
-
Schneller, als ich antworten kann, hätte auch die letzten paar gewusst
Ok ...
Ich habe gerade erst mein Studium geschafft und beschließe, auszuwandern, wobei mir das Wohin recht egal ist. Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit zum Regierungsberater aufsteigen würde.
-
last king of scotland aka nicholas garrigan
-
Wird heute ein neuer Rekord
-
dann muss ich wohl beeilen:
Ich gebe niemals auf. Niemals, selbst wenn ich mir bei irgendwelchen Mutproben die Knochen breche. Oder ich mein Leben aufs Spiel setze. Aber was soll man auch sonst den ganzen Tag machen?...schließlich tauchen hier nur selten Frauen auf. Aber wenigstens haben die Kerle hier alle einen guten Musikgeschmack.
-
zu schwer?
-
-
Für mich ja
Zusammenfassung: Ein Kerl, welcher in einer musikalischen Männergemeinschaft lebt und sich aus Langeweile Knochen bricht??
-
nee, war in dem fall keine langeweile...sondern ne mutprobe, war auch die einzige im film
aber das wichtige is die musikalische gemeinschaft -
keine ideen? nunja...dann rocken wir weiter durch die nacht...
-
und zetteln vllt noch eine revolution an... *hust*
-
Hab ich den Film gesehen?
-
-
also man sollte den meiner meinung nach schon gesehen haben
is gar nicht mal so alt -
und notfalls machen wir das halt übers *HUST*RADIO*HUST*
-
will noch jemand tipps? außer dem deutschen titel, den ich in meinen letzten 4 posts "versteckt" hab?
oder macht gar keiner mit? -
Ich hab den Film nicht gesehen, wie es aussieht..
-
Radio Rock Revolution?
-
-
damit hätten wir den titel...brauchen wir noch den charakter
-
- Offizieller Beitrag
Count war es nicht oder?
-
doch natürlich
-
- Offizieller Beitrag
Na sowas, war der einzige an den ich mich errinern konnte
Neues Rätsel folgt noch heute abend;)
-
- Offizieller Beitrag
Dann versuch ich es mal hiermit;)
Ich bin zu oft mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, aber ein letzter Job muss noch erledigt werden, dann kann ich ein neues Leben beginnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!