Wann kommt Eragon ins Kino?

  • Meinst du den Film nach dem Roman von CS Lewis?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von gimli-gloinsohn

    Hi, ich habe irgendwo gehört dass "Eragon-das Vermächtnis der Drachenreiter" ins Kino kommt... stimmt das?
    und wenn wann kommt er dann ins Kino?

    (In welches Kino geht ihr am liebsten? :P )


    laut internet am 01.07.2006 mit jeremy irons,john malkovich und djimon hounsou. regie führt wohl stefen fangmeier und das drehbuch hat peter buchman geschrieben (romangrundlage: christopher paolini)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich hab das Buch vor Kurzem gelesen. Grottenschlecht, Stil, Inhalt, alles irgendwie daneben. Aber immerhin, für n 15-jährigen noch ganz gut. Trotzdem kapier ich den Wirbel, der drum gemacht wird, nicht.
    Werd mir den Film auch mit Sicherheit nicht angucken, wenn dann mal einer rauskommt... :down:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • wird da ein wirbel drum gemacht? ich hab noch kein einziges wort über dieses buch gehört....aber nachdem was du geschrieben hast,werd ich es wohl auch nicht lesen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • na ja, es hieß so: Voll der Bestseller, muss man gelesen haben, super gut, wow, was für ein Schriftsteller, in den jungen Jahren, von dem haben wir was zu erwarten... Bla bla bla. Meiner Meinung nach alles gar nicht wahr! Der Kerl hat's ja nicht mal geschafft, eine in sich abgeschlossene Geschichte zu Papier zu bringen! Aber nein, das einzige, was sein Held vollbringt, ist eine Art Subquest, nicht mehr! Der ganze Rest, alles kann man sich selbst überlegen. Da brauch ich so ein Buch nicht zu lesen, da kann ich mir selbst eine geschichte von vorn bis hinten ausdenken!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    ich hab das Buch vor Kurzem gelesen. Grottenschlecht, Stil, Inhalt, alles irgendwie daneben. Aber immerhin, für n 15-jährigen noch ganz gut. Trotzdem kapier ich den Wirbel, der drum gemacht wird, nicht.
    Werd mir den Film auch mit Sicherheit nicht angucken, wenn dann mal einer rauskommt... :down:

    Wenn du eh nur zu meckern hast dann halte dich doch bitte raus. Es gibt ne Menge Leute (zu denen ich auch dazugehöre), die die Bücher richtig gut finden.
    Mit deinem Gerede vergraulst du nur die Leute und verhinderst so, dass sie sich ihre eigene Meinung bilden können. Das find ich echt beschissen. :mad:

    Mankind must put an End to War, or War will put an End to Mankind!

  • Zitat von Gothmorg

    Wenn du eh nur zu meckern hast dann halte dich doch bitte raus. Es gibt ne Menge Leute (zu denen ich auch dazugehöre), die die Bücher richtig gut finden.
    Mit deinem Gerede vergraulst du nur die Leute und verhinderst so, dass sie sich ihre eigene Meinung bilden können. Das find ich echt beschissen. :mad:

    Und eine Meinung bildet man sich eben alleine, oder mit der Hilfe von positiver und negativer Kritik.
    Sie hat ihre Meinung, du hast deine. Sie akzeptiert deine und hat ihre geäußert. Du hast deine im Grunde gar nicht geäußert und ihre Meinung nicht akzeptiert. Du kannst gerne wieder hier posten wenn du es gelernt hast.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • thx Groundhog. Ich verbiete ja keinem, es zu lesen, und gut zu finden. Ich kapier es bloß nicht. Vor allem, wenn ich bedenke, dass es andere Leute gibt, die mMn bessere Bücher geschrieben haben, um die aber viel weniger Rummel betrieben wird. Aber das ist ja immer so...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ok, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich war eher wütend darüber, das Flights Kommentar schon über die Grenze des Beleidigendem hinausging, was ich allemal übertrieben find. Aber egal, du hast Recht, jeder hat seine eigene Meinung...

    Mankind must put an End to War, or War will put an End to Mankind!

  • Wird der eigentlich ab 16 oder ab 12?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Wird der eigentlich ab 16 oder ab 12?

    Ich denk mir mal ab 12. Das Buch is ja schon ziemlich langweilig und außerdem is der Autor noch so jung...Ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass der Film ab 16 sein wird. ERAGON is ja auch n Kinderbuch.

    Ich kann mich Flights nur anschließen. Ich fand das Buch so langweilig und schlecht geschrieben, dass ichs noch net mal fertig gelesen hab.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Ich les selbst gerne Fantasybücher, nur is das alles Geschmackssache. Der Eragon Autor hat für mich einfach keinen gescheiten Schreibstil, der mich in irgendeiner Weise fesselt oder begeistert. Werde mir denk ich auch net den Film ansehen....

    Und wie gesagt, ich glaub, dass der höchstens ab 12 is. Die Verfilmung von Narnia is ja auch ab 12 und Lewis hat ja ebenfalls n Kinderbuch geschrieben.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Aber das Computerspiel is ab 16, das is 100%

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Aber das Computerspiel is ab 16, das is 100%

    Da gibts nochn PC Spiel von ? :huuch:

    Naja, wie auch immer, kann mirs trotzdem net vorstellen.
    Ab wie viel Jahren sind denn die Games von HdR? Da gehts ja auch ganz schön zur Sache und der Film is trotzdem ab 12.
    Außerdem is bei den Spielen ja immer so n schönes Gemetzel dabei :hehe:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • HdR: Gefährten =12, Tower & König =16 Schlacht um Mittelerde 1 & 2 =12, dritte Zeitalter =12

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!