Zitat von cracked"Allerspätestens Ende März" müsse Michael Ballack über seine Zukunft entscheiden, hat Bayern-Manager Uli Hoeneß im DSF-Doppelpass gefordert.
Das hat ja gut geklappt! Fand's aber ziemlich blöde, dass die Bayern-"Fans" ihn am letzten Spieltag ausgepfiffen haben. Naja, soll er doch in Chelsea glücklich werden....
Was aber noch schlimmer ist:
ZitatDeutschland ohne Kuranyi
Si. Deutschlands Bundestrainer Jürgen Klinsmann sorgte bei der Nominierung seines 23-köpfigen WM-Aufgebots mit dem Verzicht auf Schalkes Stürmer Kevin Kuranyi für eine Überraschung. Dafür nominierte Klinsmann sensationell den Dortmunder Mittelfeldspieler David Odonkor, der noch nie zuvor im A-Team gestanden hatte. Für den Münchner Edel-Joker Mehmet Scholl war dagegen kein Platz frei. Für Kuranyi berief Klinsmann den Wolfsburger Mike Hanke. Zudem wurden auch der Leverkusener Jens Nowotny in der Abwehr und der Mönchengladbacher Oliver Neuville im Angriff aufgeboten. Keine Berücksichtigung fanden Patrick Owomoyela (Werder Bremen) und Fabian Ernst (Schalke), die beide ebenso wie Kuranyi auf Abruf stehen.
Wenn ich objektiv wäre, würde ich sagen, dass Klinsmann Recht hat, aber so . Und warum er dann um Gottes Willen den Asamoah mitnimmt, der noch schlechter als der Kuranyi gespielt hat??? Ich hoffe jedenfalls auf ein frühes Aus der Deutschen!!!