{Texas Chain Saw Massacre- Original und Remake}

  • Also ich als großer Fan von den ersten beiden Texas Chain Saw Massacre- Filmen, bin dadurch großer Tobe Hooper- Fan. Ich fand das Remake nicht schlecht, aber es kommt trotzdem nicht an das Original heran. Wie sind eure Meinungen dazu? Und wie fandet ihr die Fortsetzungen?

  • Das fand ich nicht. Der 2. ist zwar kein Thriller mehr, aber dafür hat er Slapstick und das passt auch so gut zum Film. Also ich fand den 2. sehr gut. Nur der Schluss ist von Teil 1 abgeguckt. Aber der erste ist trotzdem besser.

    Automatische Anzeigen

  • Die Tatsache, dass der Film sich mit Ed Gain beschäftigt hatte, war allein der Erfolgsfaktor. Ein zweiter Teil hat diese Geschichte wieder zu dem gemacht, was es ist: billiger Splatter, ohne Hirn und Verstand.

    Das gleiche wurde mit BWP (auch wenn es nur Fiction war) auch gemacht.

    Die Studios sollten endlich aufhören, die Erfolge mit Mehrteilern zu zerstören.

    Mal schaun was aus FdK2 wird. ... Vermutlich dasselbe wie aus Matrix.

  • Ich fand beide gut. Ohne Fortsetzungen hätte Hollywood uns Matt McConaughey und Renee Zellweger erspart!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Butcher

    Ohne Hirn und Verstand ist etwas übertrieben ausgedrückt. Es ist einfach Geschmackssache.

    Zum ersten Teil ist es übertrieben ausgedrückt. Da gebe ich Dir recht. Aber das ein zweiter Teil gedreht wurde, hat leider den ersten Teil ruiniert.

    Wenn Ed Gain auch eine zweite Runde bekommen hätte, dann könnte ich es aus einer anderen Perspektive betrachten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!