[Die Insel] Auf der Flucht

  • Man beachte:

    Spoiler anzeigen

    Jordan und Lincoln fliehen kriechend und rennend durch die Gänge. Während der Flucht sauen sich die beiden ganz schön ein *g*: gut erkennbar; schließlich tragen sie ja weiß. Sie kommen also aus dem Silo und - tada - sind ihre Anzüge wieder makellos rein. Das sind sie auch noch, als sie über die Hügellandschaft rennen. ^^ Selbstsäubernd, wahrscheinlich.

    Naja, sowieso ein beliebter Fehler...

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • Ich sehe gerne ein, falls ich mich geirrt haben sollte xD Trotzdem war ich mir da relativ sicher...als die beiden über die Hügel rannten waren sie ziemlich sauber O_o

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

    Automatische Anzeigen

  • Ja, beim Kriechen durch die kleinen Gänge und so sind sie dreckig geworden, dann waren sie grad draussen und sauber, kurze Zeit später noch dreckiger als je zuvor.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wie sie an die Oberfläche kommen, sind sie sehr dreckig.
    Aber zuvor sind sie immer mal wieder (kurze Momente) mal sauber, dann dreckig, dann sehr dreckig, wieder fast sauber... etc...
    Also seltsam ist das schon!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Dann habe ich mich grad ein bisschen geirrt, aber auf jeden Fall sind wir uns alle einig, dass sie mal sauberer mal dreckiger sind ;)

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • sollten wir nicht über jordans frisur nachdenken und ablästern?
    die rennen durch die wüste,fallen tausend meter in die tiefe,kriechen aus nem autowrack und was sehen wir in der nächsten einstellung?
    ihr haar sitzt perfekt.und sitzt und sitzt und sitzt...
    ganz zu schweigen vom eyeliner.
    mir ist zwar klar das michal bay keine haarmutantin durch den film jagen will,aber darüber reg ich mich auf :wink:

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!