• Zitat von Plasma-X


    Na komm. So ******** siehste doch gar nich aus. :D


    Danke! Das wollt ich hören :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Tito

    Da kann ich Plasma nur bestätigen ^^


    Danke! :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Tito

    Naja das hatten wir ja schon per PN nech ;)


    *Konkurrenzmodus an* Du Pnst mit Scarlett? *Konkurrenzmodus aus*
    Hörma Du kleiner Knuffel. Du gehörst mir. :cool:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • So, mir war langweilig, deshalb auch ma ein Bild von mir (Hoffe der Link geht)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist aber schopn älter, mitlerweile gehen meine Haare bis kurz vor den Augenbrauen...

  • Hoffentlich funktionierts: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ist nicht mehr ganz neu, aber ein neueres hab ich nicht, viel verändert hab ich mich nicht, abgesehen davon, das meine Haare kürzer sind, und ich inzwischen Stirnfransen habe.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Mirco


    Unglaublich oder? Und ich mußte nur 5 min. investieren um sie zu überreden!


    Weil Groundhog Vorarbeit geleistet hat :lachen2:
    Nachdem ich mich mit dem Murmler drauf geeinigt habe, das er dann Fotos reinstellen wird, ist es wegen dem Bild hier auch schon egal :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Mirco


    Unglaublich oder? Und ich mußte nur 5 min. investieren um sie zu überreden!


    andere haben sich jahrelang die zähne an ihr ausgebissen....und du? respekt, hehe!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    andere haben sich jahrelang die zähne an ihr ausgebissen....und du? respekt, hehe!!


    Siehe meinen letzten Beitrag...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    :rosen:

    hätte nicht gedacht das man dich tatsächlich zu was auch immer überreden kann :lol:


    Doch, es ist möglich. Einmal in hundert Jahren :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hier auch mal wieder was von mir...
    Ist aber nicht so aussagekräftig, wie es auf den ersten Blick scheint :lachen2:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ach,so.....und ich dachte,weil du meine "schwäche" für männer in anzügen kennst :lol:

    erfahrung nennst du das? hömma,so entstehen gerüchte :lachen2:

    aber du musst doch selber am besten wissen,was du postest und was nicht ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • oh gott,was hab ich letzten freitag gemacht? ich weiß es nicht mehr :lachen2:

    aber um beim thema zu bleiben.....poste das bild einfach,wenn du die cd wieder hast.
    (warum auch immer du damit um die ecke gekommen bist,obwohl du die cd im moment gar nicht hast :lol: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!