Der Tag der Wahrheit
-
-
Zitat von Plasma-X
Bei Zentis gibts doch auch n neueres Photo von Dir. Da haste wieder nen Blick drauf, da könnte man glatt rückfällig werden.
Meine Güte welches meinst du denn da jetzt?
Ich finde immer ich sehe einfach nur besoffen ausice: Was willst du denn um alles in der Welt mit einem Bild von meinem Kellner?
-
einfach nur so, weil durch den die geschichte mit meinen "Spezial" Bildern losgegangen ist, und das hier auch schon angesprochen wurde
Außerdem haste von dem immer so positiv geschwärmt, dein Lieblingskellner und so..
-
Ach ja, deine "Spezial-Bilder".... die hab ich schon mal nicht zu sehen bekommen, obwohl ich an der ganzen Sache Schuld war..
Aber wenn du unbedingt meinst du musst ihn gesehen haben... Da gibt's aber nix besonders Schönes zu sehen..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
ich hab damals gefragt wer sie sehen möchte, da hast du dich net gemeldet, aber wenn du noch interesse hast, => PN!
-
-
Natürlich hab ich Interesse!!! Als du damals gefragt hast wer sie sehen möchte war ich 3 Tage hintereinander nicht hier und da wars dann schoon zu spät..
-
ok, schick mir mal deine mail adresse und wenn du wert auf konversation legst auch deine icq und /oder msn nummer/adresse
-
-
-
-
-
Mir kann eben auf Dauer doch keiner widerstehen
-
-
-
Lachst Du mich jetzt an oder lachst Du mich aus? (Überleg Dir die Antwort bloss gut)
-
Ich lache dich natürlich an Jetzt wo du ja schon dabei bist rückfällig zu werden..
-
-
-
Oh ja, du musst stark bleiben!!!! Niemals nachgeben...
-
-
-
-
-
-
so hat ja lange genug gedauert, aber ich will euch (sprich wer noch keine ahnung hat wie ich aussehe) nu endlich mal ein foto von mir präsentieren.
is zwar schon wieder fast ein halbes jahr her, aber war das eine geile party...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Cello wie man ihn kennt. Was haste denn zwischen den Fingern, dasse die so versteckst?
-
ich bin also doch nicht alleine mit den langen haaren
-
keine ahnung mehr echt nicht. (aber glaub mir auch DAS war am start)
wir waren da alle gerade am abtanzen und ich habe die fotos erst letztes we bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!