Der Tag der Wahrheit
-
-
Zitat von silva07
Nö, das lila erkennt man auf Bildern eh nich
Hätt ich jetzt auch gesagt
-
-
kannst dich ja trotzdem zeigen und das lila macht dann unsere gesunde fantasie hin
-
Siehste, wieder einer mehr ...
-
aber im grunde hab ich ja schon einige bilder von ihr
-
Strähnen...vielleicht mach ich auch mal Schwarz mit einer weißen Strähne vorne..
-
Nagut. Ist aber ne sclechte Qualität.
-
Grad aufgestanden?
-
Nein, bin schon seit 6 wach (hab vergessen den Wecker auszuschalten...), hab aber grad geduscht, da sehen meine Haare immer so aus
-
Das wär auch meine zweite Vermutung gewesen...
-
Zitat von silva07
Nagut. Ist aber ne sclechte Qualität.
Also ich seh das Lila und ich muss sagen, das steht dir sehr gut.
-
Danke
-
*Silva-Bild Nr. 8 abspeicher *
Sieht doch mal gut aus.
-
-
so wars aber ganz sicher nicht gemeint
btw: gibts von dir mal was zu sehen?
-
Also ich finde das Bild von silva auch ganz nett! Das ist eine schöne Haarfarbe!
-
schließe mich den vielen Lobhymnen an, wirklich ein schönes Bild!
-
irgendwie eingeschalfen hier
Hey, wenn ich mein führerschein hab schick ich´n bild von mir auf´m motorad (hab zwar keins, abba des lässt sich regeln) -
-
-
Sone alte Plastikschüssel? Coole Leutz fahren Harley.
Willst du uns etwa zu Verstehen geben, das wir noch soooooo lange auf Dein Photo warten müssen? Kannst mir ja schonmal n anderes vorab zukommen lassen.
-
Sag noch einmal alte blechschüssel und du kriegst es mit mir zu tun
3 Zylinder, 898ccm Hubraum, 136 PS, 11500 U/Min, 262km/h höchstgeschwindigkeit, 17000 €
ich HASSE HarleyZitat von Plasma-XWillst du uns etwa zu Verstehen geben, das wir noch soooooo lange auf Dein Photo warten müssen? Kannst mir ja schonmal n anderes vorab zukommen lassen.
wenn ihr lieb seid vll. -
Nicht Blechschüssel, sondern Plastikschüssel hab ich gesagt, aber ich denke, dass vertiefe ich jetzt mal nciht.
Bin ja lieb. -
Bin ich denn lieb?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!