• Zitat von silva07

Nö, das lila erkennt man auf Bildern eh nich 8)

Hätt ich jetzt auch gesagt :hehehe: :wink:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Siehste, wieder einer mehr ... :P

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Nein, bin schon seit 6 wach (hab vergessen den Wecker auszuschalten...), hab aber grad geduscht, da sehen meine Haare immer so aus :wink:

• Also ich finde das Bild von silva auch ganz nett! Das ist eine schöne Haarfarbe! :D

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• :schlafen: irgendwie eingeschalfen hier
    Hey, wenn ich mein führerschein hab schick ich´n bild von mir auf´m motorad (hab zwar keins, abba des lässt sich regeln)

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

:schlafen: irgendwie eingeschalfen hier
    Hey, wenn ich mein führerschein hab schick ich´n bild von mir auf´m motorad (hab zwar keins, abba des lässt sich regeln)

Ich wollt grad mal sagen: Dann weck den Thread halt auf. :lol:
    Heisse Braut auf nem heissen Moped. Immer her damit. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Heisse Braut auf nem heissen Moped. Immer her damit

:lachen2: ich werd erst im juli 18

des kauf ich mir ma wenn ich ganz viel geld hab

Schick gel?

• Sone alte Plastikschüssel? :shock: Coole Leutz fahren Harley. :wink:

Willst du uns etwa zu Verstehen geben, das wir noch soooooo lange auf Dein Photo warten müssen? :cry: Kannst mir ja schonmal n anderes vorab zukommen lassen. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• :evil: Sag noch einmal alte blechschüssel und du kriegst es mit mir zu tun
    3 Zylinder, 898ccm Hubraum, 136 PS, 11500 U/Min, 262km/h höchstgeschwindigkeit, 17000 €
    ich HASSE Harley

Zitat von Plasma-X

Willst du uns etwa zu Verstehen geben, das wir noch soooooo lange auf Dein Photo warten müssen? Kannst mir ja schonmal n anderes vorab zukommen lassen.

wenn ihr lieb seid vll.

• Nicht Blechschüssel, sondern Plastikschüssel hab ich gesagt, aber ich denke, dass vertiefe ich jetzt mal nciht.
    Bin ja lieb. :hasi: :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!