Sid sieht in der Höhle einen tiefgekühlten Dinosaurier - einen ziemlich großen.
Aber dann kommt eine "Einstellung" von oben, und man sieht, daß dieser Dino in der Wand zwischen Sid und den anderen dreien stecken muß. Und diese Wand ist ganz dünn - da hätte der im Leben nie Platz.
[Ice Age] Dinosaurier
-
-
Na ja das ist hallt ein Animation film ich denk da darf man nicht alles ernst nehmen und nach Fehler suchen
-
ich finde, dass vorallem in nem animationsfilm solche fehler nicht passieren dürften
-
mach besser, dann sehen wir weiter
weißt du was das für arbeit ist??
die müssen jedes detail pro sekunde 25 mal machen, ein normaler kameramann nimmt eine häuserfront auf, für eine 1 min häuserfront brauchen die animatuere 'nen tag, das sind nämlich dann 60x25 Häuserfonten!!! -
aber das is doch klar dass in dieser dünnen wand kein dino sein kann
-
-
Ich sehe ja ein, daß so ein Film ein Haufen Arbeit ist und daß sich da leicht mal ein Fehler einschleichen kann, aber genau dazu sind wir doch hier im Forum, oder? Zum Fehler suchen, meine ich...
-
ich habs mir eben nochmal angesehen:
mansieht nicht, ob da ein dino in die wand passt.
wenn die "kamera" an der höhlendecke hängt und sid links und die anderen rechts sind, hat sid sich ja grad den dino angeschaut. das ist aber am unteren bildrand, da, wo wie wand zwischen sid und den anderen dicker wird. da man nich weiß, ob die anderen eine kurve gegangen sind (also von rechts gekommem sind) weiß man auch nicht, ob da ein dino reinpasst. es ist aber nicht so, dass die wand sehr dünn ist (wie sonja gesagt hat)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!