[Juicy Fruits] Bärenfalle

  • Hallo!

    Ablauf des Spots: Ein Mann geht eine Straße entlang. Plötzlich entdeckt er eine Packung Juicy Fruits, die leider in einer Bärenfalle platziert wurde. Doch dem Mann ist es egal; er greift nach der Kaugummipackung und die Falle schnappt zu. Daraufhin sieht man ein Team von Wissenschaftlern, welche den Passanten beobachtet haben, und notieren das Ergebnis auf einer Tafel, auf der man sehen kann, wieviele Leute trotz Falle dennoch nach dem Kaugummi gegriffen haben (fast alle).

    Der Fehler: Wird eine Bärenfalle nicht durch Druck auf die Mitte ausgelöst? Ist der Mann wirklich so blöd oder ungeschickt, dass er mit voller Wucht auf das Kaugummi draufschlägt, wenn er es sich nehmen will? Man könnte das Päckchen ja auch einfach wegnehmen, ohne drauf zu drücken.

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Ausprobieren möcht ichs nicht. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich habe vor 2 Wochen mal eine Doku über Tierfallen und so gesehen. Da haben sie auch so eine Falle vorgeführt. Die haben das mit einer Stoffkatze getestet. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie die Falle funktionierte, aber da musste kein Druck ausgeübt werden.

    Mich würde bei dem Spot aber eigentlich viel mehr interessieren, wer derjenige war, der die Dreistigkeit besaß, dem Juicy Fruit zu widerstehen... :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    Ich habe vor 2 Wochen mal eine Doku über Tierfallen und so gesehen. Da haben sie auch so eine Falle vorgeführt. Die haben das mit einer Stoffkatze getestet. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie die Falle funktionierte, aber da musste kein Druck ausgeübt werden.

    Die hab ich auch gesehen, aber vor ein paar Tagen erst. Und Druck wurde da nicht ausgeübt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo das ist eine Werbung da geht es darum was zu verkaufen und nicht um logig es gibt ja auch keien autos die sich zu roboter entfallten und tanzen,und meistewr propper ist auch nur eine trickfigur gele

  • Zitat

    Hallo das ist eine Werbung da geht es darum was zu verkaufen und nicht um logig es gibt ja auch keien autos die sich zu roboter entfallten und tanzen,und meistewr propper ist auch nur eine trickfigur gele

    Du Motzepeter ;)

    Ich finde, das selbst wenn es Werbung gibt, sie entweder eben Fantasy sein sollte oder sich an Tatsachen. Natürlich würde kein Forscherteam Bärenfallen auf die Strasse stellen und wenn würde kein Depp (Ausnahmen bestätigen die Regeln) da reinfassen... aber trotz allem ist es schon ein Filmfehler!

    Ich kenn das eigentlich auch, dass es mit Druck ausgelöst wird, nämlich wenn man reintritt und dann auf die "Scheibe" da tritt, wo in der Werbung das Kaugummi liegt... ich meine, wenn die da schon 'ne Falle aufstellen, sollten sie sich auch an die Konstruktion und Wirkung halten ^^.

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!