[Herr der Ringe - Die Gefährten] Streicher/Sam

  • Das ist wahrscheeinlich kein richtiger Fehler aber ich schreibs trotz dem:

    Im G.zum t.Pony sagt Sam:"Der Kerl in der Ecke starrt dich schon die ganze Zeit an- seit wir hier sind."
    Aber Aragorns Augen werden garnicht richtig gezeigt und woher soll Sam wissen ob er nicht ihn, also Sam anguckt?

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Erstens ist es wirklich kein Fehler und selbst wenn jemand eine Kapuze ins Gesicht gezogen hat, kann man (Sam) anhand der Ausrichtung des Kopfes erkennen, wohin jemand schaut. Also das geht meiner Meinung nach schon auf.

  • Wobei Frodo und Sam so nahe beieinander sitzen, daß die "Ausrichtung des Kopfes" aus dieser Entfernung nicht unbedingt eindeutig ist. Kann man drüber streiten.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • na doch...schau auch die szene auf der wetterspitze an...dort kann man auch sehen wie der hexenkönig sich zu ihm wendet und ihn anschaut!!

    Es ist schon richtig, dass es an der ausrichtung des Kopfes zu erkennen ist und deshalb denke ich nicht,das das ein Fehler ist..

    Ausserdem schaut er immer zu denen in diese richtung ohne sich mal umzugucken...man könnte sich jedoch drüber streiten, ob er frodo die ganze zeit anschaut oder den armen sam mit seinen blicken belästigt :P !!

  • Oder Sam ist schon so auf Frodo fixiert, daß er alles, was zu den Hobbits herschaut, sofort auf Frodo bezieht und ihn davor schützen muß... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ashnack: trotzdem ist sams "mutter- bzw. beschützergefühl" frodo gegenüber doch sehr ausgeprägt sie sind zwar nich die besten kumpels aber sam nimmt gandalfs worte ("passe gut auf ihn auf!" oder so ähnlich) sehr ernst und passt deswegen gut auf frodo auf und nimmt alles um ihn herum stark auf. deswegen könnte an sonjas erklärung durchaus was dran sein...

  • Vieleicht ist ihm auch nur aufgefallen das Aragon schon Lange seinen Kopf nicht mehr Bewegt hat, und meint deshalb das er Frodo anguckt!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!