{Equilibrium} Wie geht er aus?

  • Hallo,
    kann mir jemand verraten wie der Film aus geht? Ich habe den Anfang gesehen, aber nicht mehr. Ich glaube das letzt war die Stelle, wo Preston in einem Versteck Musik (Beethoven?) hört und anfängt zu heulen. Den Hund und die Frau hat er schon vor dem Tod bewahrt (vorerst?).

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Den Hund findet ne Gruppe Polizisten in seinem Kofferraum. Das hätten sie mal lassen sollen. Denn darauf folgt eine der besten Kampfszenen, die wie üblich nur Preston überlebt...

    Am Ende fighted er mit dem Obermacker, nachdem er die halbe Armee umgelegt hat. Das Finish ist ein weiteres Highlight. Ein Schwertkampf wenn ich mich richtig erinner.
    Es läuft auf jeden Fall darauf hinaus das er den Kerl umlegt und damit das Volk zum Aufstand anregt. (Ist schon etwas her das ich den gesehen habe, also habt bitte nachsicht sollte ich was verwechselt haben)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es gibt glaube ich ne Kritik zu dem Film, oder es war bei den Fehlern, das weiß ich nicht mehr, da kannst du noch einige infos finden. Irrwisch und ein paar andere haben sich an dem Film ein wenig "ausgelassen".

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Versuchs mal da.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke für deine Hilfe, aber irgendwie hat mir der Threat nicht sehr weitergeholfen. :( Weil die Poster davon ausgehen, dass man die Story kennt.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • @ starsurfer SPOILER!!! :evil:
    Du hast glück, dass ich den Film schon kenn :wink:

    Spoiler anzeigen

    Starsurfer hat im grunde alles erzählt, Preston bekommt Kontakt zum Untergrund und soll für die den Boss killen, dann wollen sie diese Medizinlager in die Luft sprengen um die Versorgung zu unterbrechen und die Menschen befreien. Preston kommt drauf, dass seine Kinder seit dem Tod der Mutter fühlen können, erfährt das ihn die Regierung nur deswegen am Leben ließ um ihn in den Untergrund einzuschleußen; was aber ein Fehler war, da er im Alleingang die ganze Organisation niedermetzelt am Schluss auch seinen neuen Kollegen und den oberboss, der, welche Überraschung, ebenfalls fühlen kann. Toller Schlussfight. Der untergrund sprengt die Lager es kommt vorerst zu einem bürgerkrieg aber Preston ist happy


    Solltest du dir aber besser ansehen, weil es ist wirklch edel gemacht! :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!