[Matrix] Zigarre

  • Als der Verräter im Restaurant seine Zigarre anzündet, hat er sie erst in der rechten Hand, einen Schnitt später aber in der linken.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ja, auf diesen Umstand hat schon Marvin mit dem Beitrag "[Matrix]:Steakessen" hingewiesen. Daher bin ich bei dem Zigarrenfehler nicht mehr darauf eingegangen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Vielleicht einfach die Hand gewachselt ? ist doch nicht unnormales *denk*

    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Tja, die können sich vielleicht manchmal auch so schnell bewegen wie Neo, und vielleicht hat man da manchmal die kontrolle über den eigenen Körper nicht so ganz, und deshalb ist dem Typen der Glimmstängel unkontrolliert von der einen in die andere Händ geflutscht? ( könnte einem ja mal passieren) 8)

  • Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. Ja, es fällt auf, dass die Zigarre plötzlich in der anderen Hand ist. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es nicht einen Schnitt später ist, sondern dazwischen Smith nochmal im Bild ist und kurz was sagt. Dann erst ist Cypher wieder im Bild mit der Zigarre in der anderen Hand. Schlechter Schnitt, aber durchaus Zeit genug um die Hand kurz zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!