• Diskutiert:

    1) Far Cry 2 soll unzensiert in Deutschland (!!!) erscheinen.
    Ich vermute mal, das liegt daran dass es eine interaktive, frei begehbare (und btw 50km²) große Landschaft ist, in der es nicht nach dem Script abläuft zu Morden.
    Möglicherweise ist die USK von der Handlungsfreiheit so angetan das sie in FarCry 2 nicht nur Sinnloses Gemetzel und Geballer sehen und haben daher keine Bedenken gehabt bei der Freigabe. (siehe GTA IV)


    Was mich an dem Punkt stört: Die Produktionsfirma hat eng mit der USK zusammengearbeitet, und ich traue dem Braten nicht ganz :S

    2) Pure hat keinen Splitscreen. Das ist doch *****isch! Wieso bringen die Racer ohne Splitscreen auf den Markt? Wenn ich schon fast 150 Mark für ein Spiel ausgebe, will ich auch gefälligst mit Freunden spielen! Das ist doch schwachsinnig! Der Online-Modus bringt einfach nicht das gleiche Feeling rüber wie es ein/e reale/r Kontrahent/in tut!


    3) Fallout 3 auch in Österreich zensiert. Jetzt muss man zu der englischen Version greifen, da dort nur die Drogen von realistische in fiktive umbenannt wurden.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • 1) Das ist doch wunderbar.
    2) Vielleicht wird der Splitscreen Modus noch mit nem Patch nachgeliefert.
    3) Das ist wirklich sch**ße, denn obwohl ich relativ gut Englisch spreche, hab ich Angst, dass ich nicht alles verstehe. Und das ist bei einem Rollenspiel wie Fallout sehr wichtig. Aber die gekürzte Version kommt mir auf keinen Fall ins Haus.

    Automatische Anzeigen

  • Auf ne Blu-Ray geht doch das 10-fache oder net?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Nope, GTA IV ist uncut in Deutschland zu kaufen. Und es gibt weder auf schnittberichte.com noch Infos darüber, noch sehe ich Unterschiede auf diversen Youtube-Videos ;)

    Oder redest du jetzt von Far Cry 2?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ach 'GTA 4, ja da war was.

    Hatte knapp 75 % geschafft, Xbox hatten Geist aufgegeben. Nun habe ich eine neue und muss von vorn anfangen:roll:

    Mal sehen wann ich damit starte....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Verstehe ich nicht ganz :gruebel: Wenn die Box eingeht, bleibt die Festplatte trotzdem in Ordnung... und auch umgekehrt. Bei einer Reperatur seitens Microsoft muss man die Festplatte auch nie mitschicken und die neue Box wird selbstverständlich dann auch ohne Festplatte geliefert...
    Klär mich mal bitte auf :confused:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Habe mir nun eine Elite gekauft und uaf der Festolatte habe ich jede Menge Daten und wollte wohl gerne die GTa4 Daten auch auch auf dieser haben und nicht immer wechseln zu müssen/wollen.

    Habe die Festplatte noch hier liegen von der alten xbox

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!