• Raus mit der Sprache! :baseball: :wink:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Oh mein Gott!!!!
    Checkt das unbedingt mal ab:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Auch wenn man mit Videogames sonst nichts zu tun hat, schaut euch das an! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das nenn ich mal Spiel-Film :cool:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

vielleicht gehts da. Aufpassen: der spielt manchmal das falsche ab, immer unten auf "now playing klicken"

Automatische Anzeigen

• das wären durchschnittlich 80 bis 90, je nachdem wie viele linien du gleich auf einmal "vernichtet" hast. :wink: jedenfalls nicht schlecht. :)

90 Zeilen bedeuten maximal 265.000 + ein paar Punkte für eventuelle Drops. Für 800.000 Punkte muss man schon ne Weile auf Level 20 gespielt haben und somit über 200 Zeilen haben.

Gruß
    Nelte

• Zur Zeit zock ich Pro Evolution Soccer 5!! Das beste Fussballspiel bis jetzt. Hab zwar noch nicht die Gelegenheit gehabt, den 6er zu spielen aber der 5er reicht mir bis jetzt voll und ganz!
    Ein kleiner Tipp für die, die einen Weltklassestürmer suchen:

Spoiler anzeigen

Alan Smith von ManU

Er entwickelt sich in der Meisterliga zum besten Stürmer. Und mit Rooney bildet er DAS Sturmduo schlechthin!:D

• ich spiel Guild Wars......ist ganz witzig^^
    falls jemand was drüber lesen will......(was ich bezweifle...)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

• Bin ich der einzige, der sich bereits eine PS3 zugelegt hat? Ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden hier.

Meine letzte Konsole von Nintendo war die N64. Dann bin ich zu Sony übergelaufen und habe mir neulich eben die PS3 besorgt. Ich arbeite im Verkauf und wir hatten einen speziellen Tag mit höherem Mitarbeiterrabatt als gewöhnlich. Da habe ich zugeschlagen. Bin von den Games zum Start aber ein bisschen enttäuscht. Der grosse Hammer lässt noch auf sich warten. Habe bis jetzt nur MotorStorm gekauft.

Mein Kollege besitzt den Nintendo Wii. Er hat sich einige alte Spiel-Klassiker heruntergeladen. Unter anderem auch "Donkey Kong Country" vom guten alten SuperNintendo. Musste gleich mal das erste Unterwasser-Level wieder einmal zocken. Die Musik ist einfach der Hammer!

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Automatische Anzeigen

• Meine alten PS1, SuperNintendo und N64 Games liegen irgendwo bei meinen Eltern auf dem Speicher. Genauso wie die Konsolen. Wahrscheinlich zocken Ratten und Marder dort oben des Nachts Super Mario Kart, Zelda und Resident Evil.

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• Ich hab mir mal die PS3 ausgeliehen, und muss sagen das sie grafisch nix neues bietet. Jedenfalls hab ich das in den Games gemerkt, die ich gezockt hab: Call of Duty3 und NFS: Carbon.
    Die Grafik erinnerte mich Stellenweise an die PS2, und ich frag mich ernsthaft, ob es wirklich wert ist dafür 600 Öcken hinzublättern.

Mein Gametipp des Monats:
    Okami. Ein klasse Adventuregame mit rasanter Grafik und interessanter Story. Für die Fans von Zelda ein unbedingtes Muss!:Spitze:

• Den passenden Fernseher braucht man für die wahre Grafikpracht ja leider auch. In HD sieht das ganze schon verdammt gut aus :cool:

Ich warte mit dem Kauf der PS3 aber auch noch. Momentan (auch wenn der Preis fair ist) einfach zu teuer für mich. Und momentan gibt es nur ein exklusives Spiel das mich interessiert. Den Rest kann ich auch auf der 360er zocken.

• Zitat von Groundhog

Den passenden Fernseher braucht man für die wahre Grafikpracht ja leider auch. In HD sieht das ganze schon verdammt gut aus

Ja, da hast du recht, denn man sollte bedenken das es auf einem HDTV seine volle Pracht entfalltet. Nein, kein HDready sondern HDTV, d.h. 3000€ mindestens!;)

Zitat von Groundhog

Ich warte mit dem Kauf der PS3 aber auch noch. Momentan (auch wenn der Preis fair ist) einfach zu teuer für mich. Und momentan gibt es nur ein exklusives Spiel das mich interessiert. Den Rest kann ich auch auf der 360er zocken.

Das ist auch für mich der Hauptgrund, warum Xbox360 der PS3 das Wasser abgräbt.
    Nach dem jetzigen Stand der Dinge, sind 90% der Games auch auf der 360 erhältlich, mit der gleichen Grafik, aber mit der Differenz von 200€!;)
    Wenn man sich die PS3 kaufen will, sollte man echt bis Weihnachten warten, denn da gehen die Preise traditionell nach unten, und ein Kauf sollte da getätigt werden.

Automatische Anzeigen

• Wenn man sich die PS3 kaufen will, sollte man echt bis Weihnachten warten, denn da gehen die Preise traditionell nach unten, und ein Kauf sollte da getätigt werden.

aber lieber über versand, denn die benzinpreise steigen wieder^^

• [quote='Astaroth','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab mir mal die PS3 ausgeliehen, und muss sagen das sie grafisch nix neues bietet. Jedenfalls hab ich das in den Games gemerkt, die ich gezockt hab: Call of Duty3 und NFS: Carbon.
    Die Grafik erinnerte mich Stellenweise an die PS2, und ich frag mich ernsthaft, ob es wirklich wert ist dafür 600 Öcken hinzublättern.
    QUOTE]

Ist leider so, aber da die Konsole noch in den Kinderschuhen steckt, ist bestimmt noch eine Menge Potential vorhanden.

Habe von der PS2 her noch einige Spiele, von denen ich den Abspann noch nicht gesehen habe, bzw noch gar nicht richtig angefangen habe. Da habe ich noch genug zu tun, bis dir richtig guten PS3 Games (hoffentlich) kommen.

• Wahrscheinlich werden die richtigen "Schwergewichte" wie GTA4 oder MGS4 erst im laufe des nächsten Jahres auf dem Markt sein, und bis dahin müssten die Preise runtergepurzelt sein, da lohnt sich der Kauf einer PS3 oder wer auf MGS4 verzichten kann, einer Xbox 360.

• werde mir demnächste eine Xbox 360 zulegen

habe seit fast 2-3 jahren die xbox und bin total begeistert davon!!

bis august werde ich dann auch einen gescheiten HD ready TV haben und die evolutionskette eine stufe hochklettern! :lol:

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Ich überleg mir, ob ich mir ne Xbox 360 zulegen sollte. Denn es sind zur Zeit fast die gleichen Games wie bei der PS3 und der Preis ist halt der Unterschied.

• die ps3 kann schon richtig was!! das ist echt phänomenal

aber ich werde microsoft treu bleiben, ich bin seit dem kauf meiner xbox davon begeistert

ordentliche festplatte rein, gescheiten fernseher und man hat so ein riesen spass, das gibts garnicht!"

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Gibt es hier echt so wenige PC-Spieler? ;)
    Ich bin es und ich werde es auch bleiben. Der PC ist den Konsolen überlegen und wird es auch immer bleiben, wenn nur die Kosten nicht wären ... :(

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• ich denke meine xbox ist für zocker den "meisten" PC's überlegen ;)

hat alles kann fast alles :) *proudabout*

• Zum Zocken ist ne Konsole einfach predestiniert, weil sie unkomplizierter ist als ein PC. Ich daddel für gewöhnlich auf meiner guten alten PS2!:-)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!