ntz ntz ... ich fuehle deinen Schemrz...
hehe
Video-Games
-
-
konnte Timeshift eigentlich jemanden ueberzeugen????
Das Spiel ist ja nicht der grosse Knaller. -
wer spielt schon timeshift
ne im ernst. mich hat das spiel auch nicht so vom hocker gehauen... -
Wer hat schon das neue "Burnout" gezockt?
Kann das neue Konzept mit der offenen Stadt überzeugen? -
burnout paradise....das is cool, man kan sich kaum mehr freuen wenn ein auto in seine einzelteile verfällt!
4 / 4 noch heilen reifen ( das musst du im spiel erstmal schaffen )Ich hab da mal ne frage an euch, ich überleg mir ernsthaft einne Elite 360 zu holen....
was sind denn die unterschiede zur "Premium"( der weisen )...ich habe auch gehört das ich auf der Xbox 360 spiele SPEICHERN kann ( d.h. spielen ohne die eigentliche CD spielen, eine art "crack" )
Und was wären dann die ersten spiele die ich kaufen sollte ?(ich bevorzuge stark shooter)
-
-
Ich habe hier liegen;
Hitman Blood Money
Splinter Cell: Double Agent
Black
Assassins CreedDiese 4 Spiele würde ich allesamt mit 100% bewerten, sie haben alles. Story, Action, Shooter,....
Reine Shooter a la Serious Sam(schlechtes Beispiel, aber so etwas versteh ich unter Shooter!) ist einfach nur lustlos. Ich mag Herausfoderungen bei einem Spiel. Es muss von allem(ausser romantik;)) etwas im Spiel enthalten sein!
Ich habe ja endlich meine Elite, und dank der grossen Festplatte und der Farbe kann sie schon einiges leisten, grossartiges Gerät. Überleg dir nur ob dir die 100-150€ Preisunterschied wert sind!
-
Von AC war ich leider doch ziemlich enttäuscht.
Hach, noch gute 3 Monate bis MGS4
-
yeah Mass Effect kommt für PC
-
Hab eben die Spielehalle von FiF gefunden^^
Teeeetriiis -
Hab eben die Spielehalle von FiF gefunden^^
TeeeetriiisIch habe sie gestern entdeckt^^
AC ist meiner Meinung nach, einfach super, die Optik und Detailierung des Bildes auf dem richtigen Fernseher ist unschlagbar! Das Game selber ist finde ich ebenso spektakulaär, nicht unbedingt neu, aber es gibt schon viele gute Momente im Spiel!
-
-
mMn lässt die Story und vor allem das Ende sehr zu wünschen übrig.
-
Ich habe hier liegen;
Hitman Blood Money
Splinter Cell: Double Agent
Black
Assassins Creeddie ersten beiden hab ich schon durch ...auf der original xbox.
Und was ist jetzt mit den speichern der Spiele? Geht das?
Ich hab schon verschiedene Sachen gehört. -
Black
Eines der letzten großen Spiele für die PS2, was für ne Grafik. Das Spiel war zwar kurz aber genial.
-
Black gibs ja auch für die 360...das frühere spiele nicht merh exklusiv für eine kosnsole kommen( z.B. Devil May Cry 4 )
-
Hey Leutz!
"Command & Conquer Alarmstufe Rot 3" kommt raus!
Was haltet ihr davon?
Ich meine, es gibt doch schon genug C&C spiele oder? -
-
es gibt auchg schon genug Saw teile das ist den machern trotzdem egal
-
kennt ihr schon conflict denied ops...ich hab mir vom spiel mehr erhofft besonders voin der grafik !
-
Von den Conflict spielen haben mich nur Desert Storm I und II überzeugt.
Vietnam fand ich persönlich viel zu schwer!
-
ja vietnam war doof
-
Gestern hab ich mir bei GameOne mal das Spiel "Persona3" zu Gemüte geführt. Klingt sehr interessant. Eine Mischung aus Alltagssimulation und Monsterjagd. Erscheint zum Glück noch auf der guten alten PS2 und damit fällt es genau in mein Beuteschema.
-
-
Das ist doch dieses komische "Manga"rollenspiel, wo man auch mit girls flirten kann,jedoch währenddessen mit irgendwelchen bösen mächten konfrontiert werden ?
-
-
ich bin kein fan von solchen spielen was spielt ihr den eigentlich gerne
-
Battlefield 2 (und einige mods); die Anno-reihe; World in Conflict und Call of Duty 2 und 4
-
battlefield ist schon ein sehr geiles spiel auch schon durch diese "hotswap" geschichte und call of duty 4 hab ich auch schon gespielt.
frage:was spielt ihr den eigentlich gerne
man muss die frage öfters stellen sonst wird die noch vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!