• Ich zock nachwievor GTA SA und ich endtecke immer noch neue Sachen
    Ansonsten noch hin und wieder zum abreagieren CS im i-net (Ich werd immer sofort alle gemacht:( )
    und ich bin ein Riesenfan von allen Sonic Spielen (Sonic und Mario bei den olympischen Spielen ist nicht empfehlenstwert)

Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

• Ich zock derzeit eigentlich nur "Red Orchestra".
    Ist ein reines Multiplayer-Ballerspiel.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Allerdings sind die Angaben der Mindestvoraussetzungen nicht gerade ideal.

1,2Ghz CPU
    512MB RAM
    2000MB HD
    1fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    64MB-GraKa

Man sollte die Angaben besser verdoppeln oder sogar vervierfachen. Ich hab mit dem Spiel mit ner 64MB-Shared-GraKa, nen 2,1-Dual und 1000MB-Ram angefangen. Da zog sich das Laden. Jetzt mit 512MB-Graka und 2000MB-Ram läuft es flüssig und sieht spitze aus.

• Ich zock nachwievor GTA SA und ich endtecke immer noch neue Sachen

schon komisch auch wenn man im spiel denkt jetzt hat man alles gesehn,endeckt man trotzdem mehr.
    Ich hab gestern übrigens Drakes Schicksal bei einem freund gespielt (obwohl ich ja kein fan der Sony Playstation 3 bin) und ich muss sagen,das Spiel hat mich sofort überzeugt,auch wenn ich schon im 16 kapitel startete konnte ich mich total einfach in den gegeben kontroll optionen einfinden.Das spiel macht wirklich spass,auch die Grafik ist atemberaubend obwohl ich noch nicht einmal auf einem Full-HD fernseher gespielt habe .
    Respekt Naughty Dog;)

• Naughty dog? war das nicht das studio was auch die crash bandicoot serie gemacht hat?
    die spiele werden auch immer schlechter....

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• welches spiel ich auch früher immer gerne gespielt habe, war spyro für die ps-one. das spiel fand ich früher immer schon voll geil.

Automatische Anzeigen

• Ich habe Heute dieses kurze Video zu Alone in the Dark 5 gesehen. Obwohl ich kein Fan der Spiele bin werd ich mir den Teil mal näher ansehen müssen. Seeehr beeindruckend!
    Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Toshiba hat die HD-DVD übrigens aufgegeben (war heute in den Nachrichten). Das heißt Blu-Ray ist das Format für die Zukunft. Ging ja schneller als ich dachte. Schlecht für die, die sich nen HD-Player gekauft haben, aber immerhin weiß man jetzt woran man ist.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Toshiba hat die HD-DVD übrigens aufgegeben (war heute in den Nachrichten). Das heißt Blu-Ray ist das Format für die Zukunft. Ging ja schneller als ich dachte. Schlecht für die, die sich nen HD-Player gekauft haben, aber immerhin weiß man jetzt woran man ist.

schade...hat ps 3 den krieg jetzt gewonnen :(

• Bluray vs. HD-DVD hat mal so gar nichts mit PS3 vs. Xbox zu tun ;)
    Wirst sehen, spätestens in einem halben Jahr gibts ein (bereits angekündigtes) externes Blueray Laufwerk für die 360

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Das HD-Laufwerk ist gestern bei mir eingetroffen, (off topic) da Terminator 2 der einzigste Film ist, den ich in HD Quali besitze, hab ich mir den gestern gegeben, es war echt schön:D

Mit einem entsrechenden Blu-Ray Laufwerk oder Player werde ich allerdings erst noch betinmmt ein Jahr warten.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• habt ihr auch schon gehört das bald windows seven rauskommt?!
    es soll alles revolutionieren (wer's glaubt) ^^

• Das mit der HD-Bluray-Sache war irgendwie schon im vornhinein klar, weil zu viele namhafte Firmen Bluray supporteten. Und als sich dann TimeWarner auch für Bluray votierte, brach es HD-Dvd endgültig das Genick.
    Mir wars schnuppe, denn ich hab weder Bluray, noch HD-Dvd. Erst wenn die Player erschwinglich sind, werd ich mir den Kauf überlegen. Das gleiche gilt auch für nen HD-Fernseher.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• es war eben nicht von vornherein klar!! erst der wechsel hat das ungleichgewicht gebracht, sonst hätts ja keinen krieg gegeben...angeblich wollten ja sogar mehrere blu ray-supporter auf hd umschwenken, da die viel leichter und billiger zu produzieren war und nur weil sony mehrere 100mio $ gezahlt hat sind sie dann geblieben und bei dem wechsel von universal soll auch einiges geflossen sein...das ist zwar nichts offizielles, aber es wurde auch nicht dementiert...

• Ich denk auch, das da Zahlungen geleistet wurden, schließlich ist das HD-Segment eine Zukunftssparte. Und wer will sich die Gelegenheit entgehen lassen, Monopolist in dem Segment zu sein.
    Microschrott hat sich hat geirrt, weil sie ja auch auf HD-DVD gesetzt haben. Jetzt gibts bald so ein Add-on für die Xbox, mit der man Bluray gucken kann.

Automatische Anzeigen

• hmm... Turok soll nur eine gute Grafik haben aber ziemlich schnell langweilig werden. Außerdem habe ich gehört das einige Stellen ziemlich ungerecht sein sollen. (Quelle: Game ONE)
    Ich freu mich schon auf FALLOUT 3 ^^

• Ich daddel die ganze Zeit Quadropop auf meinem Handy. Das Ding macht einfach süchtig!:lol:

• hmm... Turok soll nur eine gute Grafik haben aber ziemlich schnell langweilig werden. Außerdem habe ich gehört das einige Stellen ziemlich ungerecht sein sollen. (Quelle: Game ONE)
    Ich freu mich schon auf FALLOUT 3 ^^

nee die folge hab ich aber gesehn.Interpretaion sache ich hab mich ausgibig mit dem spiel beschäftigt.Die campaign soll langweilig sein.:lachen5::lachen5:
    das ich nicht lache. Vor allem der multyplayer soll rocken.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!