naja, wirklich 3d war das eigentlich nicht...
Video-Games
-
-
2D aber auch nicht.
2D ist für mich, wenn man sich nur in Richtung x und y bewegen kann.
Bei Mario-Kart (hab jetzt extra nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gegoogelt) bewegt er sich auf der gesamten Rennstrecke - x, y und z. -
ja, es is schon 3d, aber die figuren an sich waren 2d
-
Das finde ich jetzt nicht so.
-
das waren einfach nur 3 verschiedene texturen (rechts, links, geradeaus), die über das bild geschoben wurden...wie bei den uralten ego-shootern
-
-
Sogar ich hab aufm N64 Mario Kart 3D gespielt..
Wie glaubt ihr wird das neue Super Smash Brothers Dojo für Wii?das heißt doch smash bros brawl??
-
Dafür liebe ich die neue technik!!
Call of Duty4 ist aber zeitraubend ohne ende...
-
Das geilste Mario ist immer noch Super Mario World auf dem SNES. Was besseres gibts und gabs nie mehr.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Das geilste Mario ist immer noch Super Mario World auf dem SNES. Was besseres gibts und gabs nie mehr.
SUper Mario Land 2 für den Game Boy ist meiner Meinung nach das beste Mario Spiel
-
das einzig wahre is mario für den c64
-
Das für den C64 ist aber kein Original-Mario;)
-
mir egal, das erste, das ich gespielt habe
-
Rein zufälligerweise wars dies auch bei mir der Fall. Und danach kam der GB und damit die geilsten Games aller Zeiten.
-
-
was is denn mit prince of persia?
oder kirbys dream world für gb...die nachfolger waren müll...
warioland für gb war auch cool... -
Prince of Persia konnte ich nie leiden, war mir einfach zu nervtötend kompliziert. Aber sonst waren die Games auf dem GB hammergeil. Besonders Gargoyles Quest und FF4 waren schon genial.
-
mein lieblingsspiel war spiderman...habs nie geschafft das durchzuspielen...
-
Ich hatte damals auf dem Gameboy das Spiel zum ersten "Batman" von Tim Burton. Ein Knaller!
-
ich hatte das mit mr. freeze und poison ivy, das war auch toll
-
-
"Jagd auf Roter Oktober" gabs auch für den Gameboy und ich habe das Spiel geliebt!
Z. T. zwar sauschwer aber mit toller Stimmung und Musik.
Man hätte es sogar zu zweit spielen können, aber ich kannte niemanden, der das Spiel auch hatte. -
musik??? mitm gameboy???
-
Ja, Musik. Was soll die Frage?
Da gab's doch auf der Seite ein Rädchen, mit dem man die Bildschirmhelligkeit regeln konnte. Das selbe gabs auch für die Musiklautstärke. Nie benutzt?
-
ich würd dieses synti-gedudel ja nicht gleich als musik bezeichnen
-
"Tennis" habe ich auch oft auf dem Game-Boy gespielt. Da habe ich die MUSIK allerdings immer abgeschalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!