• nunjaaa..... war nicht soo wie du es evtl denkst.....

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Das habe ich morgen in der Post:
    [Bild von Marius gelöscht - 1. Teil indiziert, 2. düfte nicht anders aussehen ...]


    Beim ersten Teil kann man sich sicherlich über die eher ungewöhnliche 'Thematik' streiten, aber ich fand ihn aufgrund des Gameplays doch recht ansprechend und herausfordernd. Mal sehen, was Teil II zu bieten hat.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Also wen es interessiert, ich zock grad n bissi FarCry 2, Fallout 3, CoD World at War Beta (MP) und demnächst kommt Tomb Raider Underworld Demo und GoW 2 hinzu :)

    Da sollen welche sagen Männer wären nicht multitasking fähig:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das habe ich morgen in der Post:
    [Bild von Marius gelöscht - 1. Teil indiziert, 2. düfte nicht anders aussehen ...]


    Beim ersten Teil kann man sich sicherlich über die eher ungewöhnliche 'Thematik' streiten, aber ich fand ihn aufgrund des Gameplays doch recht ansprechend und herausfordernd. Mal sehen, was Teil II zu bieten hat.

    Um welches Spiel handelt es sich?
    Manhunt II oder Saints Row II müssten es sein :nachdenken:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Also die sind ja soweit ich weiß beide NOCH nicht auf dem Index

    Manhunt
    ist, und Saints Row II wurde auch indiziert.

    Quelle:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Habe aber Manhunt Teil Eins :D Und Saints Row II bekomme ich auch unter den Ladentheke bei einem Kollegen, aber das Spiel reizt mich nicht.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Joa, fand es aber seltsam dass die 6-8h Spielstunden nicht als Sucht eingestuft wurden.
    Klar, ich sitze oft an Wochenenden so lange am PC, aber ich bin in diversen Foren unterwegs und chatte.. zocken tue ich nur an der PS3 ;)

    Außerdem war der Typ der Postal gespielt hat kommunikativ eingeschwächt, klarer Fall von Sucht. Der weiß ja selber nicht mehr was er geredet hat! (Die Freiheit die Leute umzubringen wie man will ist entspannend :roll:).
    Wenn ich spiele ist das alles andere als entspannend :D Wäre ich nicht so geizig wären bestimmt schon einige Controller zu Bruch gegangen, wahrscheinlich genau in die Mattscheibe :hehe:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Um Tekken zu daddeln muss man schon Beethoven auf dem Klavier können. Wobei, Controller shreddern kann ich auch gut. Besonders bei Pro Evo, wenn ich gg. den Compi oder meine Cousins verloren hab!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich finde der PS3 Controller ist perfekt gebaut.
    Ich komme sehr gut mit ihm zurecht, zumal ich ja schon über 8 Jahre mit dem Controller spiele :D
    Mir fällt das garnicht wirklich auf aber wenn ich spiele bin ich wirklich gut mit den Fingern am schaffen. Einem selber fällt das nicht auf, aber wenn man es mal aufnimmt.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Den PS-Controller hat ja Sony vom Super Nintendo geklaut.:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!