jetzt gehts.
Video-Games
-
-
Schon jemand die Heavy Rain Demo gespielt?
Richtig fettes Ding. Macht Lust auf mehr! Sehr schöne Grafik und einzigartige Atmosphäre.
-
Ich hab endlich Uncharted2 durchgezockt. Mein Fazit: Das Spiel ist klasse. Da kann Hollywood sich locker zwei Scheiben abschneiden und Tomb Raider kann sich einsargen lassen.
-
Ich hab endlich Uncharted2 durchgezockt. Mein Fazit: Das Spiel ist klasse. Da kann Hollywood sich locker zwei Scheiben abschneiden und Tomb Raider kann sich einsargen lassen.
-
Was ich an dem Spiel so richtig mag, sind die Charactere. Ganz besonders Drake ist sowas von sympathisch, da muss man schon ND gratulieren, das die so nen interessanten Character entwickelt haben.
-
-
Next Stop: Crushing ?
-
Was ich an dem Spiel so richtig mag, sind die Charactere. Ganz besonders Drake ist sowas von sympathisch, da muss man schon ND gratulieren, das die so nen interessanten Character entwickelt haben.
Naja, eigentlich ist er eigentlich garnicht so sympathisch. In ein Museum einbrechen, eine Wache umbringen und ein antiken Gegenstand zerstören nur um an Gold ranzukommen find ich nich so nett^^.
-
drake tötet doch keinen...der legt die schlafen
heavy rain zieh ich gerade und avp konnte ich inzwischen mal 1on1 spielen...und komm überhaupt nicht damit klar
-
drake tötet doch keinen...der legt die schlafen
Bis auf den armen Kerl den er vom Dach schmeißt;)
AvP hat bei mir noch garnicht geklappt. Ich hoffe da wird noch ein Patch nachgeliefert damit man mal mehr sehen kann als das Menü.
-
Hab mir heute endlich Dead Space ganz günstig erworben. Und bisher hat sich der Kauf sehr gelohnt. Da sind schon paar fiese Schocker dabei
-
-
Wie ist eigentlich Deadspace?
-
Bis jetzt ist es ein Third-Person-Shooter. Weiß aber nicht ob sich das im Laufe der Handlung noch ändert.
-
Mmh... und es enthält ein paar fiese Schockern?
-
Bis auf den armen Kerl den er vom Dach schmeißt;)
man sieht gar nicht ob er unten aufschlägt...drake selbst hat son sturz überlebt
-
Mmh... und es enthält ein paar fiese Schockern?
Keine Frage- das Spiel ist ein Must-Have. Die Atmosphäre lässt dir dauerhaft das Blut in den Adern gefrieren
-
-
habs gespielt und musstes abbrechen...hab den fehler begangen mich neben die tussi zu setzen und auf einmal hat die grafik völlig frei gedreht...statt mich und die hab ich die decke und ne schale mit orangen gesehen und konnte einfach nicht mehr umschalten...aber dafür die gedanken auslösen
-
War bei mir auch so. Als ich in diesem nepalesischen Hotel war, konnte ich auf einmal durch die Wände gehen und die Leichen der Söldner schwebten durch die Luft.
Oder ich konnte einfach so durch die geschloßene Tür nach Shambala gehen ohne groß auf Widerstand zu stoßen. -
ich meinte heavy rain, nicht u2^^
-
Klang genauso wie die Bugs aus U2
-
ich bin bei u2 noch auf keinen einzigen bug gestoßen...
-
-
bei u2 hatte ich auch schon n paar, allerdings nicht so krasse...
außer natürlich den obligatorischen bei dem raum mit den blauen viechern (na'vi? ), wo man dann oben durch die öffnung muss, da scheint das spiel bei jedem 2. abzuschmieren
-
bei u2 hatte ich auch schon n paar, allerdings nicht so krasse...
außer natürlich den obligatorischen bei dem raum mit den blauen viechern (na'vi? ), wo man dann oben durch die öffnung muss, da scheint das spiel bei jedem 2. abzuschmieren
Guilty.
Habe schon 18 Spiele für meinen Platin Tag vorbereitet.. ich plane insgesamt 30 an einem Tag zu holen
-
Du bist verrückt!
-
Den Rekord fürs meiste Abschmieren hält bei mir Assasins Creed2. Da ist das Game immer wieder abgekackt, wenn ich ne Gruppe von Wächtern erledigen wollte.
-
Neuer God of War 3 Trailer hier in 1080p
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alles Gameplay. Man sieht zwar nicht viel, aber was man sieht darf mit Uncharted 2 den Boden aufwischen.
Musste das Ding grad Frame by Frame ansehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!