• F...uck..das ist ja krass!! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sagt mir nix..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • boss batch 3= kraken und 3 schicksalsschwestern töten

    ich hab das spiel durch und die trophy nicht gekriegt...gibt die verschiedensten verschwörungstheorien woran das liegen kann
    hab ein save game relativ weit vorm phoenix genommen und das ganze nochmal gespielt, nichts...
    bei den meisten klappts wohl beim bonus play auf easy mit urnen dann

    Automatische Anzeigen

  • Achsoo verstehe. Naja nicht so mein Ding, habs nicht mit Trohpys und so.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • die platin bei gow is so einfach...da kann man das schonmal machen, zumal die trophies sich nur nach dingen richten, die man schon in der ps2-version machen musste um alles freizuspielen

    außerdem sind das die ersten beiden bei spielen, die ich selbst besitze^^

  • also die challenge hab ich einfach mit videolösung gemacht...aber primär, weil ich bei der 2. mir sicher war, dass ich alle erwischt hatte, fertig war und noch zeit hatte, es aber weiter lief, deswegen wollte ich wissen was ich falsch mach

    und bis auf das endlos-gebashe gegen medusen und krieger war das eigentlich alles einfach

    challenge of the titans hab ich noch vor mir...und natürlich den 2. run wegen boss batch 3 -.-
    aber mir hat sowieso noch 1 gorgonenauge gefehlt und ich weiß nicht wo :D

  • Habe die God of War Collection nun auch.. habe sie geschenkt bekommen, dafür, dass ich sie dem "Spender" auf Platin bringe.. das macht mein Bruder :D

    Aber ich spiele gerade alles Kreuz und Quer. Need For Speed Shift, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld und die GOW Collection

    Habe hier auch Stormrise liegen (gab es zu der GOW Collection dazu), aber das Spiel ist ja mal echt schlecht :D

    By the way, 20/30 Spielen vorbereitet.. und die folgende Woche bekomme ich Ninja Gaiden Sigma 2.. das soll ja so schwer sein

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir mal gestern Bioshock 2 ausgeliehen. Naja, sieht schon ganz nett aus, vorallem dieses Art-Deco-Setting von Rapture sieht echt nicht schlecht aus.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dante's Inferno war ja mal echt der Hammer.. in einem Rutsch durchgezockt :cool2:
    Bin hier voll im Hack&Slay-Wahn.. God of War I & II, Ninja Gaiden Sigma 2 und Dante's Inferno

    Habe die Death Edition.. geiles Cover.. und die Bonus DVD schaue/höre ich mir jetzt an :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich kopier hier einfach mal mein Review rein, welches ich letztens verfasst habe :lol:

    Spoiler anzeigen

    So, Gestern noch Platin geholt und nun also meine bescheidene Meinung.


    Es wurde und wird ja viel rumdiskutiert, wegen den vielen Gemeinsamkeiten zu God of War. Gameplay wurde quasi 1:1 übernommen. Doch macht diese Tatsache das Spiel schlecht? Grund genug für Punkteabzug oder gehate? Wenn ihr mich fragt: Nein! Nicht im geringsten.
    Denn auch wenn das Gameplay gleich ist, so bringt Dantes Inferno trotzdem noch viel eigenes mit. Und mal ehrlich, Ego Shooter und Rennspiele steuern sich doch auch alle gleich.


    Mal alles von ganz vorne.
    Die Hülle der Death Edition hat es mir angetan. Ein schöner Schuber mit einem großartigen 3D Effekt. Sieht in der Sammlung hervorragend aus.
    Darin der Code für das Dead Space Outfit und natürlich Spiel und Bonus DVD. Hier habe ich irrtümlich angenommen, dass es sich um eine Blu Ray handelt. Bei den Dokus nicht weiter schlimm, doch gerade die Ausschnitte aus dem Animationsfilm hätte ich gerne in HD gesehen. Sehr schade.
    Der vollständige Soundtrack ist auf der Disc enthalten und ist im Grunde das einzige was mich zumindest ansatzweise begeistern konnte.
    Enttäuschend war, dass die digitale Version des Buches nicht direkt auf der Disc zu finden ist. Man bekommt nur eine URL einer Website (welche jeder nach 10 Sekunden Google herausfinden kann) zu sehen und ein Passwort, welches aber bei jedem gleich sein wird. Tip: Fahrt zur Hölle ohne Leerzeichen :roll:
    Also im Grunde für jeden frei zugänglich und absolut kein Grund für den Aufpreis. Hätte ich die Death Edition nicht für den Normalpreis und auch noch günstiger bekommen, wäre ich durchaus sauer.
    Außer der schönen Hülle und vielleicht noch dem Soundtrack nichts dabei, auf was man nicht verzichten könnte. Auch das DS Outfit ist zwar ganz nett, aber auch nicht mehr.


    Das Spiel fängt etwas langsam an. Kennt ihr ja schon alle aus der Demo. Im Vergleich zu den meisten anderen Level ziemlich langweilig und auch optisch (abgesehen von den tollen Zwischensequenzen) nichts aufregendes.
    Doch sobald man die Hölle betritt geht die Post ab!

    Auf dem normalen mittleren Schwierigkeitsgrad sind die Gegner anfangs noch eine schöne Herausforderung. Sobald man jedoch entweder die Sense, oder das Kreuz vollständig aufgerüstet hat, sind einzelne Gegner kein Problem mehr. Das Ganze wird dann mit größeren Gegnermengen und vielen unterschiedlichen Gegnertypen ausgeglichen. Bei manchen Gegnern wirken keine Angriffe mit dem Kreuz, andere sind gegen die Sense immun. Manche explodieren, andere können fliegen, dann drehen sich wieder welche, oder es kommt plötzlich ein riesiger Wurm aus der Erde. Eine schöne Vielfalt an grotesken Monstern. Und beim ersten Mal durchspielen ist ein wtf-Blick wohl garantiert. Mir hat das sehr gut gefallen! So schnell wird es nicht langweilig und so was krankes gab es so wahrscheinlich noch nicht. Die Bosskämpfe wurden toll inszeniert.
    Allgemein ist die Schwierigkeit schön ausbalanciert. Mit 4 Stufen sollte auch für jeden die passende Schwierigkeit dabei sein.

    Die 9 Kreise der Hölle sehen fantastisch aus. Zugegeben, die Grafik mag nicht an ein Uncharted 2 rankommen, sieht aber doch sehr schick aus.
    Die gerenderten Filme gehören zu dem besten was man derzeit auf der PS3 zu sehen bekommt. Da sieht auch ein U2 alt aus. Die Sequenz, in der Dante die Stadt Dis erreicht erinnerte mich etwas an den ersten GoW3 Teaser und kann grafisch locker mithalten.
    Die Ingame Filmchen und die Spielgrafik selbst sehen schon etwas anders aus. Zwar in keiner Art und Weise Referenz oder ähnliches, aber meiner Meinung nach trotzdem durchaus als "gut" zu bezeichnen. Knallige Farben, tolle Effekte und schön animiert. Da kann man nichts sagen. Das passt schon so!
    Wie schon geschrieben, gefallen mir die 9 Kreise sehr gut. Es gibt die unterschiedlichsten Effekte, welche eine tolle Atmosphäre bieten. Da laufen einmal kleine Spinnen herum, ein Wasserfall aus Blut, ein kurzer Regen mit, nunja... Regenwürmern, eine kalte Nasse Höhle oder diverse Dämonenwände... das alles braucht sich nicht zu verstecken. Absolut nicht!
    Am Ende wird es leider etwas einfallsloser.

    Das Gameplay läuft flüssig mit 60 Frames und fühlt sich (wie könnte es anders sein) großartig an. Egal ob mit Sense oder Kreuz, das Metzeln der Höllenkreaturen macht unglaublichen Spaß. Einige Gegner lassen sich erlösen oder bestrafen, wofür es dann heilige (Kreuz) oder unheilige (Sense) Punkte gibt und man ab einer bestimmten Menge dann Level aufsteigt. Mit jedem Level schaltet man neue Fähigkeiten frei, welche man mit Seelen kaufen kann. Diese erhält man von besiegten Gegnern oder Brunnen. Eine schöne und motivierene Sache. Man kann zwar beide Seiten gleichzeitig aufrüsten, jedoch sind 2 Durchgänge nötig um beide Seiten vollständig maximiert zu haben.
    Neben dem Metzeln gibt es noch ein paar teils frustige Sprung und Klettereinlagen, reiten und klettern auf einem riesigen Monster oder auch kleinere Rätsel. Diese sind zwar ganz nett gemacht und passend platziert, jedoch meist auf Anhieb zu schaffen.
    Die Steuerung ist bei manchen Sprungeinlagen etwas ungenau. Wenn man stirbt, weil man auf einer Platform nur auf einem einzigen winzigkleinen vorberechneten Punkt landen kann und man sonst trotz schöner Landung abstürzt oder verbrannt wird, dann wird es unnötig frustrierend. Auch das ständige Rumhämmern auf der Kreistaste wird schnell öde.

    Die Musik ist wie immer Geschmackssache. Es wurde sich große Mühe gegeben und ich habe nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Dramatisch, spannend, perfekt! Da freut sich die Anlage, was mich zum Sound bringt. Die Hölle klingt höllisch gut!
    Immer das Geschreie, Gestöhne oder... nunja, andere Körpergeräusche im Hintergrund zu hören. Die Viecher machen unheimliche, eklige Geräusche und wenn man mit der Sense Köpfe absäbelt, oder einer Tür den Bauch aufschlitzt (ja, richtig gelesen) dann bebt das ganze Wohnzimmer.

    Was die Story betrifft, so kann man eigentlich nicht meckern. Von der Inszenierung vielleicht nicht ganz so episch wie manch andere Spiele, doch die Geschichte selbst zählt zu den besseren im Videospielbereich. Steht der Geschichte des Kriegsgottes in nichts nach.
    Die altertümliche Sprache, die (Überraschung! ^^) mehr einem Gedicht gleicht, mag vielleicht einige stören, ich empfand es als sehr stimmig. Ist eben mal was anderes.


    Was bleibt mir zum Schluss noch zu sagen... Ganz schön lange geworden mein Geschwafel. ;)
    Ich hatte meinen Spaß und bereue den Kauf absolut nicht. Ein schönes Spiel für die Sammlung und aus dem GOW3 Wartezeittöter ist deutlich mehr geworden.
    Wer Spiele dieser Art mag sollte Dante nicht verpassen. Quasi ein Must have! Nicht perfekt, aber wahnsinnig spaßig.
    Grafisch nicht der Oberhammer, aber trotzdem schön anzusehen. Gameplay und Story sind toll.


    Müsste ich eine Wertung angeben, dann sind 85 von 100 durchaus drin.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich hab mir mal gestern Bioshock 2 ausgeliehen. Naja, sieht schon ganz nett aus, vorallem dieses Art-Deco-Setting von Rapture sieht echt nicht schlecht aus.

    Es kommt nicht ganz an die Genialität des ersten Teils ran, aber es macht auf jeden Fall spass.

    btw; das Spiel hat 6 verschiedene Enden:cool:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hab mir gestern Aliens vs Predator ausgeliehen und habs heute schon durchgespielt. Die Kampagnen sind leider viel zu kurz. Aber die Atmosphäre ist wirklich gelungen da man stark an die Filme erinnert wird. Da mich der Multiplayer grundsätzlich bei keinem Spiel interessiert bin ich froh das ich es mir nur ausgeliehen hab und nicht gekauft.

    Automatische Anzeigen

  • auch von mir mal n kleines Review für AvP:

    Spoiler anzeigen

    Die Menschenkampagne ist, finde ich, sehr spannend gemacht. Der Fokus liegt auf Klaustrophobie, der Dunkelheit und dem ständigen Piepen des Bewegungssensors. Auch auf höheren Schwierigkeitsgraden wird das Gefühl der Hilflosigkeit noch größer, weil die Aliens stärker werden.

    Die Alienkampagne macht Spaß, ist aber sehr kurz. Dient, finde ich, als Vorbereitung auf den MP.

    Die Predatorkampagne, finde ich, hat vor allem einen Zweck: die Vielfalt der grafischen Gewalt darzustellen, egal ob gegen Aliens oder Menschen. Zudem auch hier Vorbereitung auf den MP.

    Der MP ist richtig gut. Die Klassen sind gut ausbalanciert, die Karten bieten Möglichkeiten für offene Gefechte und/oder Schleicheinlagen und damit eine Vielzahl taktischer Möglichkeiten (vor allem im Team-DM).

    Mein Fazit: mag das Spiel im SP recht kurz sein, und hin und wieder (grade bei der Alien- und Predatorkampagne) mal etwas Abwechslung fehlen (wenige verschiedene Gegnertypen, ähnliche Aufgaben), können Grafik und Atmosphäre vollends überzeugen. Schon jetzt für mich eins der besten Games 2010.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Soll ich es offen sagen? :lol:

    GOW 3 kicks ass, und zwar so richtig mit 1km Anlauf 8-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Naja aus den Socken hat mich Dantes Inferno bisher nicht. Bin jetzt grad im Zorn-Level und im Großen und Ganzen kann ich der Review von Murmler zustimmen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Heute mal viel Zeit um Heavy Rain zu spielen und dann sowas: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Lässt sich nicht mehr starten. Danke Sony! :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hey. keine ahnung ob ich jdz mit der Frage richtig bin, aber ich tus einfach mal :D

    kennt jemand gute Wii spiele!?
    hab 12 spiele, und alle relativ langweilig mittlerweile.
    wollte mir das neue Zelda kaufen, weiß aber nich ob das so toll is.

    und weiß vll jemand wann super mario galaxy 2 kommt? :D

    ich bin wahrscheinlich eine von wenigen die eher nintendo zeugs spielt als sony undso :/

  • Das ist das Problem, solange du die Playstation außen vor lässt, wirst du dich langweilen müssen :lol:


    ich würd bestimmt playsation spielen, wenn ich eine gescheite hätte :D
    ich bekomm nur die konsolen ab die mein bruder nimmer will xd
    jetz isses eben die wii.
    der hockt drüben mit neue xbox und nagelneue ps3 -.-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!