• Detroit: Become Human ist ... grafisch ein absoluter HAMMER und die DEUTSCHE Synchro ist nahezu besser, als bei manchen Blockbustern, wenn man bedenkt, dass es animierte Figuren sind, die da quatschen. Das Spiel ist ... ein Spielfilm, wie man es aus "Until Dawn", "The walking Dead" oder "Batman" kennt. Nur mehr Spielfilm. Ich hatte es in einem Rutsch auf 8 Stunden durchgespielt. Lag aber auch daran, dass man nur drei Protagonisten hat, und ich zwei schon relativ früh wegen falscher ( ? ) Entscheidungen verloren hatte.

    Derzeit spiel ich aber wieder vermehrt XCOM2 (PS4) und Shogun 2 (PC). Sind nicht mehr die jüngsten Spiele, aber ich bin es auch nicht mehr. Bei XCOM versuche ich mich möglichst schnell zu entwickeln und bei Shogun versuch ich mich möglichst schnell aufzurüsten (was im Grunde auch Entwicklung erfordert).

    Blöd ist halt, dass Spiele zu schnell out sind. Uncharted 4 will ich erst zocken, wenn ich 1-3 durch habe. Beim 3ten hänge ich und habe keinen Bock. Dann würd ich lieber Tropico oder Railroad Tycoon zocken. Manchmal hätte ich auch wieder Lust auf Ports of Call oder von mir aus auch Giana Sisters. Kein Wunder also, dass ich mir hin und wieder den Film "Pixels" gebe. ;)

  • Habe Subnautica auf der PS4 durchgespielt und Platin geholt. ein sehr schönes Spiel, das eine Sache in den Mittelpunkt rückt, die es echt selten in Spielen gibt: Tauchen!
    Man spielt den einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes auf einem Planeten, der vollständig von Wasser bedeckt zu sein scheint. Zu beginn hat man keine Sauerstoffflasche oder Schwimmflossen und kann nur kurze Tauchgänge machen, aber mit den dort gewonnenen Ressourcen kann man sehr bald immer bessere Ausrüstung bauen, die längere und tiefere Tauchgänge erlaubt.
    So erforscht man also Trümmer des alten Raumschiffs, sammelt Blaupausen für neue Technologie und erkundet immer tiefere Abgründe des außerirdischen Ozeans und seine Geheimnisse.
    Irgendwann baut man sich Basen, U-Boote und weitere Spielereien.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!