[Matrix] Steakessen

  • Ist schon länger her, aber ich glaube ich kriege es noch zusammen.

    Der böse Bub trifft sich mit dem Computer bei einem Essen im Restaurant (Stichwort Steak). Niemand hat was von dem Treffen mitbekommen (dürfen). Aber niemand konnte alleine rein oder raus und von aussen konnten die Leute beobachtet werden. Wie hat er das gemacht?

  • Ich nehme an das alle immer ein bisschen "Urlaub" bekommen. Und da es sicherlich auch welche geben die dann ihr "Liebesleben" aufpeppen wollen. Ergo werden sie dann nicht beobachten auf den Bildschirmen!

  • Im ganzen Film ist es nie notwendig, das jemand alleine aus der Matrix kommen muss. Wenn man aber bedenkt, das Cyper sich mit dem Agenten verabredet, ist es auch egal, ob das Telefon, mit dem er die Matrix verlässt überwacht wird oder nicht. Auf der Nebuchadnezzar steht ein riesiger Computer, auf dem man in diesem Fall sicherlich ein Programm laufen lassen kann, das nach einer bestimmten Zeit eine bestimmte Rufnummer wählt.
    Finde es aber auch nicht gut, das darauf im Film selbst keine eindeutige Antwort gegeben wird. Wer einen Film schaut, sollte ja schliesslich keine PC kenntnisse haben müssen bzw. diese sollten dort veranschaulicht werden. ;)

    Zitat von psygate

    Lösung für nässe:

    Neo wurde sooo schnell durch die wand geboxt, dass das programm, welches für feuchtigkeit zuständig is, einfach nciht mit gekommen is.

    Ich trage lange schwarze Mäntel, habe ein Nokia 8110i und rauche Matrix. Noch fragen :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!