[Madagascar] Schrittfolge der Tiere

  • Hallöchen!
    Mir ist im Film aufgefallen, dass die Tiere, Marty (Zebra), Alex (Löwe) und Malman (Giraffe) laufen wie kamele oder Isländer im Tölt. Die normale Schrittfolge bei den Tieren wäre vorne links,hinten rechts, vorne rechts, hinten links, doch sie laufen vorne links, hinten links, vorne rechts, hinten rechts. das ist nicht korrekt! :lol:
    lieben Gruß

  • Ich glaub das war den Zeichner zu Schwer. :shock:

    :D Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst! :D
    Wenn ich einen Dollar für jeden Hirnlosen Schwamm kriegen würde dann hätte ich einen Dollar!(Thaddäus Tentakel)
    Don't Worry be Happy!(Bob Marley)
    Das Lben ist nur ein Scheiß Spiel! Aber die Grafik ist Geil!(Von mir) :wink:

  • Außerdem haben die Tiere in dem Film sowieso sachen gemacht, die ich gerne mal von den Zootieren hier sehen würde..... wie z.B. eine Super Luxus Hütte bauen oder so..... :lol:

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • Zitat von TinyTine

    Mir ist im Film aufgefallen, dass die Tiere, Marty (Zebra), Alex (Löwe) und Malman (Giraffe) laufen wie kamele oder Isländer im Tölt. Die normale Schrittfolge bei den Tieren wäre vorne links,hinten rechts, vorne rechts, hinten links, doch sie laufen vorne links, hinten links, vorne rechts, hinten rechts. das ist nicht korrekt!

    Ich muss dich verbessern. Dass Zebras und Löwen (auch als Alex auf der Insel läuft stimmt es nicht so ganz) im Kreuzgang laufen stimmt. Aber Giraffen laufen wirklich wie Kamele im Paßgang. Und der Tölt ist auch eine Art Kreuzgang (oder meinst du den Paß?).

    Das zu zeichnen stelle ich mir nicht soo schwer vor, man muss eben nur immer die gegenüberliegenden Beinpaare nach vorne bzw. nach hinten malen.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • naja, das mit verschiedenen gangarten ist ja alles schön ung gut,....
    aber ist euch auch aufgefallen, dass die tiere viel zeit damit verbringen auf zwei pfoten zu laufen?? :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!