• Also mir ist es beim zweiten Mal erst aufgefallen.

    Der Mann in der Mittehält die Waffe in der Hand, die zu Lawrence guckt, aber die Schusswunde an seinem Kopf ist an der rechten Seite.
    Ich glaub nicht dass einer der sich umbringt seine linke Hand so quer über den Kopf geht um sich von rechts zu erschiessen.
    Und wenn er sogar das getan hätte wär er auf seine Hand gefallen.

  • also dafür, das er noch lebendig ist, sieht das da drin ganz scchön wüßt aus... :wink: :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog
    Spoiler anzeigen

    Da hat der "Killer" anscheinend doch einen Fehler gemacht :wink:

    Der "Killer" hat noch einen weiteren schweren Fehler gemacht.
    Der Typ soll sich ja ershossen haben.
    Als Lawrence die Pistole lädt, ist die Trommel aber leer.
    Es müsste zumindest eine verbrauchte Patrone in der Trommel drin sein.
    Oder hat sich der Typ ohne eine Patrone verschwendet zu haben erschossen ? :lachen2: :lachen4: :lachen3:

  • Ich denke mal in der Situation in der sich Adam und der Artzt befinden,
    achtet man nich darauf ob in der Pistole noch was drin ist oder nicht!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von ashnack

    Ich denke mal in der Situation in der sich Adam und der Artzt befinden,
    achtet man nich darauf ob in der Pistole noch was drin ist oder nicht!

    Der Ansicht bin ich och. Wär ich Adam oder Lawrance, würde ich auf sowat nich achten, meinLeben wär mir da ein bissel wichtiger :lachen4:

  • Ich denke nicht, dass die Wunde ein Fehler ist, es gibt durchaus Munition, die nur eine kleine Eintrittswunde verursacht, aber eine grosse Austrittswunde. Außerdem vielleicht hat er ja seinen Kopf noch gedreht.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!