Bei Blade 1 und 2 sind einige sehr geile Lieder dabei!
Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??
-
-
Walk The Line
-
Bisher ist der einzige Soundtrack, der mir wirklich gut gefallen hat, der von Fluch der Karibik.
-
Der ist meiner Meinung nach auch der beste...
-
Die Soundtracks von "Braveheart" und "Der schmale Grat" fand ich nicht schlecht.
-
-
A walk to Remember und 10 Dinge die ich an dir hasse =)
-
Für alle Fluch der Karibik-Fans (vor allem was die Musik angeht:) )
Damit ihr wisst ob ihr die 2 CD auch kaufen müsst.;)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Herr der Ringe und Fluch der Karibik sind meine Favoriten. Den Rezensionen nach zu urteilen ist schwer. Werd mal selber reinhören, solang die Musik gleichwertig ist mit der aus dem ersten Film, bin ich zufrieden.
-
HdR find ich auch ganz gut, allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Fluch der Karibik noch nicht so richtig auf die Tracks geachtet habe
die von Star Wars find ich auch ganz gut
-
Also ich hör auch gern den von "10 Dinge, die ich an dir hasse" od "Eiskalte Engel"
-
-
Hab gestern den Film FdK2 gesehen und muss erlich sagen...... Ich muss diese CD umbedingt haben
-
Ich geh den Film am MO, dann bin ich ja schon gespannt auf die Musik *gg*
-
Der Blood-Bath-Rave von Blade I ist mein Favorit!
-
Ist das das Lied wo die Sprinkleranlagen in der Disko angehen ??
-
-
-
ja das stimmt
ist das denn dieser bloodbathrave ??
Weil das Lied eigentlich anders heißt -
Wenn man nach dem Titel geht ist es das Lied, aber sicher bin ich mir nicht.
-
Ach ja und natürlich die Soundtracks aus Matrix 1+2+3 und The Fast and the Furious!
Und ja der Blood-Bath-Rave is der wo das Blut in der Disco von den Sprenglern kommt.
Falls das Lied jemand sucht, es heißt glaub ich "Confusion" von New Order -
Nein
Das ist von puplic domain und heißt operation blade(back to the place) -
Kennt wer den Soundtrack "1492 - Conquest of Paradise"?
Ich find ihn Klasse! -
-
Vangelis macht überhaupt tolle Musik.
-
Tito:
ich habs unter confusion von new order gefunden, heißt glaub ich auch Pump Panel Reconstrucion Mix oder so
naja is auch egal, hauptsache is dass das lied geil isMfG
xXx
-
Naja...
Da ich eigenbtlich nicht so der Freund von sowas bin...
Aber einige Ausnahmen, wie dieses Lied, gibt es stimmt
@Vangelis
Das ist doch das von Henry Maske oder ??
Da hatten wir uns noch beim fif-Treffen Nord drüber unterhalten -
Ich hab jetzt endlich donnie darko gesehn (wurde ja langsam zeit ) und finde den Soundtrack wirklich ausgezeichnet. Vorallem das letzte lied, das hat seit jahren in meinem Kopf herumgespukt, und ich wusste nicht woher ich es kenne. Wirklich toll und nur zu empfehlen
"mad world"
von Michael andrews und Gary Jules. Ist eine wunderschön depressive piano-version von dem tears for fears song. -
ich kann mich da absolut nicht zwischen dem Soundtrack von
Lord of the Rings~Return of the King - Howard Shore
Pirates of the Caribbean - Klaus Badeltentscheiden, die beiden sind unheimlich stimmungsgeladen, aber trotzdem total unterschiedlich für mich und genau diese Stimmungen finde ich Klasse, am besten kommen die aber noch bei RotK raus, bei PotC sind sie nicht soo deutlich, aber sie sind da.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!