{Hollywood-Verwandtschaften}

  • Phyllida Law ist die Mutter von Emma Thompson und Sophie Thompson.


    So, jetzt zur Familie Carradine. Damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich die Namen farblich hervorgehoben. ;)

    - John Carradine war der Vater von David, Keith und Robert Carradine.
    - Robert Carradine ist der Vater von Ever Carradine, somit ist sie logischerweise die Nichte von David und Keith Carradine.
    - Keith Carradine ist der Vater von Martha Plimpton, somit ist sie logischerweise die Nichte von David und Robert Carradine; außerdem ist sie die Cousine von Ever Carradine.
    - Michael Bowen ist der Halbbruder von Keith und Robert Carradine, somit ist er der Onkel von Ever Carradine und Martha Plimpton.
    - Keith und David Carradine sind (bzw. waren) Halbbrüder.

    Die ganzen eher unbekannten Familienmitglieder habe ich der Einfachheit halber weggelassen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Was interessiert es mich, dass die alle den selben Nachnamen haben? ;) Manche wissen vielleicht trotz des Namens nicht, dass die miteinander verwandt sind. Ich wusste z.B. nicht, dass David, Keith und Robert Brüder sind, weil ich nie darüber nachgedacht habe und sie sich auch nicht ähnlich sehen, meiner Meinung nach. Michael Bowen und Martha Plimpton dürfen doch aber in diesen Thread, oder? Die heißen schließlich nicht Carradine. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Also, bin jetzt alle 12 Seiten durchgegangen, um zu gucken, ob es das schon gibt...

    Hat mit Hollywood-Verwandtschaft auch nur in etwa zu tun.

    Bruce Willis ist der Großcousin von Wilfried Gliems Ehefrau
    (Wilfried Gliems und Wolfgang Schwalm sind das Due die "Wildecker Herzbuben" falls es jm NICHT weiß: die beiden haben das allseits bekannte "Herzilein" gesungen :grinsup: )

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Gabs da nicht mal die Regel, das nur weiterreichende Familienverhältnisse, wie Großcousins oder sowas hier reingehören? :gruebel:

    Ansonsten hätt ich hier schon längst gepostet, das Jennifer Grey (Dirty Dancing) die Tochter von Oscarpreisträger Joel Grey (Cabaret) ist.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von scarlettrose (27. Februar 2011 um 13:14)

  • Gabs da nicht mal die Regel, das nur weiterreichende Familienverhältnisse, wie Großcousins oder sowas hier reingehören? :gruebel:

    Also laut dem Eröffnungspost soll man hier nicht unbedingt Verwandtschaften posten "die allgemein bekannt sind und die man schon am Namen erkennt", aber vom Verwandtschaftsgrad hab ich nichts gelesen und wie ich schon geschrieben habe:"manche kennen vielleicht nur die Gesichter und nicht die Namen", von daher ist es hoffentlich nicht allzu schlimm, wenn ich ab und zu mal Leute mit dem gleichen Nachnamen poste. ;) Das Gesicht von Joel Grey kenne ich z.B. auch, aber den Namen wusste ich nie.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Müßen eigentlich beide Schauspieler sein?
    Ansonsten;
    Christopher Lee ist der Cousin von James Bond-Erfinder Ian Fleming.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, das Ian ursprünglich seinen Cousin für die Rolle bei den Verfilmungen vorgeschlagen hätte, die Produzenten haben sich aber anders entschieden.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Harriet Walter ist die Nichte von Christopher Lee.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Abigail Breslin ("Zombieland", "Signs - Zeichen") ist die jüngere Schwester von Spencer Breslin ("The Kid", "The Happening").


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Elle Fanning("Déjà Vu", "Super 8") ist die jüngere Schwester von Dakota Fanning ("Hide and Seek", "Krieg der Welten").


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Paul Sorvino ("GoodFellas", "Romeo + Julia") ist der Vater von Mira Sorvino ("Mimic", "Ein einziger Augenblick").


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Cole Hauser ("Good Will Hunting", "Das Tribunal") ist der Sohn von Wings Hauser ("Tote leben länger", "Insider") und der Urenkel (mütterlicherseits) von Harry M. Warner (Mitbegründer von Warner Bros.)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Es ist zwar keine Blutsverwandschaft, aber was soll's? Ich find's trotzdem interessant. :D

    David Morrissey ("The Reaping", "The Walking Dead") ist durch seine Heirat mit Esther Freud sozusagen der "Urenkel-Schwiegersohn" von Sigmund Freud. :lachen2:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Brendan Gleeson ("Gangs of New York", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1") ist der Vater von Domhnall Gleeson ("Anna Karenina", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1")


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Nehmen wir doch mal die Fonda/Elfman Familie genauer unter die Lupe:


    Henry Fonda ("Spiel mir das Lied vom Tod") ist der Vater von Jane Fonda ("Stanley und Iris") und Peter Fonda ("Easy Rider")

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bridget Fonda ("Ein einfacher Plan") ist die Tochter von Peter Fonda und folglich die Nichte von Jane Fonda. Damit ist Bridget auch die Cousine von Troy Garity ("Sunshine"), da dieser nämlich der Sohn von Jane Fonda und somit folglich der Neffe von Peter Fonda ist. Bridget und Troy sind dementsprechend logischerweise die Enkelkinder von Henry Fonda. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Durch die Heirat von Bridget Fonda und Danny Elfman ist die Fonda Familie auch mit der Elfman Familie verbunden, was uns zu folgenden Elfman-Familienmitgliedern führt:


    Danny Elfman (Komponist, "Edward mit den Scherenhänden") ist der Onkel von Bodhi Elfman ("Der Staatsfeind Nr. 1")

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So, genug jetzt von der Fonda/Elfman Familie.

    ---------------------------------------------------------

    Wieder eine angeheiratete Verwandschaft, die ich ganz interessant finde:


    Ethan Suplee ("American History X") ist der Schwager von Juliette Lewis ("From Dusk Til Dawn"), da er deren Schwester Brandy geheiratet hat. Somit ist er auch der Schwiegersohn von Geoffrey Lewis ("The Way of the Gun"), da dieser ja der Vater von Juliette und Brandy ist.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!