[Miss Underdover] Verteidigung

  • Sandra Bullock zeigt auf der Bühne, wie man einen Angreifer von hinten "plattmacht". Auch vorher hat sie gezeigt, was sie Verteidigungstechnisch drauf hat. Als sie versucht, die Krone an sich zu reissen, wird sie von irgendsoeinem Typen von der Bühne getragen und sie zappelt nur hysterisch rum, anstatt - wie vorher gezeigt - sich zu verteidigen. Auch kurz später kann sie sich nicht gegen die Gewinnerin durchsetzen, die mit einem strauß Blumen auf sie einschlägt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Du hast ja Recht, sie verteidigt sich in dieser Situation nicht, aber da trägt sie auch ein Kleid, ein ziemlich enges soweit ich mich erinnere!
    Als sie beim FBI war, trug sie keine Kleider und auch als sie vormachte wie man sich zu verteidigen hat, trug sie kein Kleid, oder? Erinnere ich mich richtig? :?

  • So eng wars auch wieder nicht. Das, was sie auf der Bühne vorgezeigt hat, hätte sie auch mit diesem Kleid geschafft.
    Beim Vorzeigen hatte sie übrigens das rot-weiße "Dirndl" (oder was immer das sein soll) an.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da war sie auch ziemlich aufgeregt, weil sie den Fall bisher nicht gelöst und jetzt erst die Erleuchtung hatte. Unter Stress vergesse ich sogar meinen Namen.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • vielleicht wollte sie auch nicht unbedingt so viele leute im fernsehen platt machen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • naja,gegen den typen,der sie von der bühne trägt,setzt sie sich ja dann doch durch. und gegen den,der es als nächstes versucht auch. und vielleicht zögert sich dann einfach mit gewalt gegen rhode island vorzugehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!