{Simpsons} Homer findet seine Mutter

  • In der Folge in der Homer seine Mutter wieder findet, treffen sie sich unter einer Brücke.

    Als Homer mit Bart zu dieser Brücke fährt kann man oben auf der Brücke "El Barto" lesen -> Barts Spruch, den er als Graffiti-Künstler immer wieder benutzt.

  • Sie hätten ja gar nichts auf die Brücke hinmachen müssen!


    Wenn man es so betrachtet sind sicher 70% der Gags hier im Forum nicht "versteckt" weil sie offensichtlich sind und dem Seher ja direkt vor die Nase gelegt werden!

  • Dann schreibt sie doch bitte hier rein!

    Aber ich rede hier jetzt wirklich von versteckten Gags, die man nicht immer sofort sieht oder die bewusst so angebracht werden, dass man sie bemerkt, wie zB anspielungen auf andere Sachen bei den Dialogen etc..

    Bsp: In der Folge wo Homer durch die Zeit reist (als er den Toaster repariert hat) ändert sich jedesmal das Haus der Simpsons. Einmal zB auch zu dem der Feuersteins. Das ist für mich aber kein versteckter Gag.

    Vielmehr dagegen die Tatsache, dass bei jedem Wechsel des Hauses, die Vorhänge das gleiche Muster behalten und nur die Farbe ändern!

    Automatische Anzeigen

  • Was man noch als versteckte Gags bezeichnen könnte, wäre auch, das Ralph Wiggum immer irgendwo im Hintergrund auftaucht und die dollsten Sachen macht.
    Bspw. gabs eine Folge, in der Kühe auf einem Laufband standen, durch einen Fleischwolf geschleust wurden und hinten Schnitzel rauskamen. Und wer stand da wohl zwischen den ganzen Kühen auf dem Laufband Richtung Häcksler? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mir kommt vor das habe ich doch schon mal geschrieben...?
    Zu "El Barto" Homer will auch so ein kürzel haben und schreibt "el homo".
    Die reaktion kann man sich ja vorstellen :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!