• Als Jackson Lisa im Flugzeug ausknockt, legt er ihren Kopf auf ein Kissen.
    Woher hat er dieses Kissen, denn kurz zuvor als die Stewardess bei ihnen war bestellte er nichts!
    Die Kissen wurden erst später ausgeteilt!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ja, aber ich bin der Meinung, dass er ihr das Kissen hinlegt :kopfkratz:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Das schon, aber woher hat er das Kissen? Um das geht es ja!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Sie hat doch geheult und die Stewardess hat gefragt was los ist, dann hat er gesagt, dass es einen Todefall in der Familie gab und dass ein Wasser und ein Kissen gut wären, das bringt sie ihm dann auch. Er benutzt es dann aber erstmal um seinen eigenen Kopf abzustützen.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Wirklich? Das muß ich total verpennt haben! Ich bilde mir ein, daß er gesagt hat, daß sie nichts brauchen! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Nee die Stewardess bringt ihm Wasser und ein Kissen, er trinkt dann ja auch einen Schluck aus der Flasche

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Okay, dann können wir diesen Thread ja schliessen! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Nö, können wir nicht, weil die Stewardess Wasser und Taschentücher bringt

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • ...also ich schließe mich das Narsil´s post an. Die Stewardess sagt das sie Wasser und Taschentücher bringt. Die Kissen kamen auch wirklich später, demnach könnte Jackson ihr kein kissen hinlegen als er ihr ne Kopfnuß verpasst hat.

    Meiner Meinung hat cracked Recht und das is ein Fehler.

    check die wurst auch joa!

    Wurstchecker

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

  • Die Kissen wurden erst später ausgeteilt!


    Also ich weiß nicht, wo das Kissen von Lisa so plötzlich herkam, aber die Kissen wurden generell auch schon vorher ausgeteilt. Jedenfalls sieht man in der 15. Minute, als Lisa das Flugzeug betritt, wie sich ein Mann ein Kissen hinter den Kopf legt, und ein paar Sekunden später sieht man eine Stewardess, die ein Kissen auf einen Sitz legt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!