Hey freu mich hier zu sein

  • Hey hab erst grade von diesem forum erfahren
    mein mann hat es entdeckt und mich schnell mal angemeldet :lol:

    ok erst mal etwas über mich

    ich bin knapp 28 Jahre alt wohne in Chur das liegt in der Schweiz
    entschuldigt also wenn ich ab und zu mit der Grammatik Probleme habe :D

    ich gehe jeden Tag arbeiten und freu mich darauf abends die Flimmerkiste anzuschmeissen

    deshalb bin ich hier

    ich freue mich euch alle kennenzulernen

    viele Grüsse aus der Schweiz
    Priska

  • Auch ich heisse dich willkommen, und wünsche dir noch viel Spass hier! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Na da schliess ich mich doch an. Ein herzliches Moin auch von mir in die Schweiz. Viel Spass hier. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Grüße in die Schweiz! :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Herzlichen Dank für die nette Begrüssung
    das mit den Lieblingsfilmen ist etwa so wie das Wetter
    sehr wechselhaft
    im Moment gefällt mir Satanic, Blade Trinity, Touching Evil
    das kann sich jedoch relativ schnell ändern
    tja was solls
    ich schau Filme selten nur einmal meistens bin ich so weit das ich den Text auswendig kenne

  • Zitat von aksirp

    ich schau Filme selten nur einmal meistens bin ich so weit das ich den Text auswendig kenne


    Dann solltest du beim Filmzitateraten vorbeischauen, wir brauchen endlich mal jemanden, der besser als cracked ist. :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • ein verspätetest hallo und willkommen auch von mir.

    HAVE FUN!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von scarlettrose


    Dann solltest du beim Filmzitateraten vorbeischauen, wir brauchen endlich mal jemanden, der besser als cracked ist. :wink:

    Genau! Der braucht mal ordentliche Konkurrenz, die ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt! :lachen2:


    Von mir auch mal ein sehr herzliches Willkommen!! Viel Spaß!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!