-->HAPPY BIRTHDAY GROSSER MEISTER!!! <--

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARIUS!!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Von mir natürlich auch:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Feier schön und lass Dich reich beschenken!

    :happybirth:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • alles gute und alles liebe zum geburtstag!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hey grosser Meister :wink: ! Viel Spass beim feiern!
    und alles Gute von mir! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Geprießen sei der Herr!!

    Marius unser,
    Der du bist im Internet,
    Geheiligt werde dein Name,
    Dein Forum komme,
    Dein Fehler geschehe,
    Wie auf VHS,
    So auch auf DVD.

    Unseren täglichen Grund zum Schmunzeln gib uns heute,
    Und vergib uns unsere falschen Fehler,
    Wie auch wir
    Vergeben unser'n FIFler-Freunden,
    Und führe uns in Untersuchung
    Nach immer weiteren bösen Fehlern,
    Denn Dein ist das Reich
    Und die Kraft und die Herrlichkeit
    In Ewigkeit.

    N'Abend!

    Alles Gute! :D

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Wünsch dir auch einen schönen Geburtstag und viele viele Geschenke! :happybirth:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Alles Gute Marius!!! :happybirth:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • nachträglich :oops: auch von mir:

    HAPPY BIRTHDAY!

    alles gute zum geburtstag!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle. Nettes "Gedicht" Fööli. Werd ich mal in den Regeln aufnehmen, dass jeder FiFler sich verpflichtet, das Abends vorm ins Bett gehen zu beten. :lachen2:

    Hab den Tag auf dem Oktoberfest verbracht und mit bekannten und unbekannten Leuten viel Spaß gehabt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Seltsamerweise ist meine Stimme heute etwas angeschlagen ...

    Automatische Anzeigen

  • @ Marius: Die Preisfrage lautet, ob wir dieses "Ölbild" wirklich sehen wollten. :lachen2: Irgendwie verschönert Alk die Leute nur, wenn man ihn selbst intus hat :lachen3:

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Habs auch verpeilt!
    Auch von mir ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!

    :happybirth:

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Und von mir auch einen herzlichen Glückwunsch,

    und vor lauter Wiesen vergiss bloß net unser juten Bembel :wink:

    Happy Birthday

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!