{Bud Spencer und Terence Hill}

  • Na, was haltet ihr von den Beiden? :cowboy:
    Western mag ich normalerweise nicht so, aber Bud Spencer und Terence Hill schau ich mir immer gern an

  • Wer nicht??

    Ich bin quasi mit den Filmen von denen aufgewachsen. Und ich schau mir die Streifen noch heute gern an!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • also früher habe ich die filme auch geliebt,aber inzwischen hat die begeisterung schon deutlich nachgelassen......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich schaue mir die Filme immer noch gerne an. :D
    Übrigens, auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. unter Fun (Interaktiv) gibts die Sprüche aus den Filmen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • JAAAA bud Spencer und Terence Hill sind meine persönlichen Helden! wenn ich im Fernsehn einen Film von denen seh dann ist das einfach ne total heile Welt! Als Kind war ich eher ein Fan von den Prügel Szenen aber heute könnt ich mich bei den Sprüchen so totlachen! FANTASTISCH!!! Für diese Filme gibs gar nicht genug Superlativen "Vier Fäuste gegen Rio" ist ein Meisterwerk und neben "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mein absoluter Favorit (sind übrigens beide KEINE Western). Den ersten Film von denen hab ich auch auf DVD der ist übrigens kein bisschen lustig und total ernst und brutal (Altersfreigabe: 16 Jahre!)! Bin riesen Fan und wenn ihr mal nen beeindruckenden Lebenslauf sehen wollt schaut euch mal den von Bud SPencer an!

    Automatische Anzeigen

  • Kennt wer "die Troublemaker"? Hab den hier in meiner DVDsammlung und noch keine Zeit ihn anzugucken. In nem andern Forum hab ich gelesen, der soll nicht so toll sein...

  • Zitat von Jeremy

    Der ist echt net mehr so gut. Ausserdem ists n bisschen traurig anzusehen wie alt die Jugendhelden geworden sind. V.a. Bud ist doch recht aufgeschwemmt und bewegt sich nur noch sporadisch!

    Unglaublich das der Mann mal Schwimmer in der italienischen Nationalmannschaft gewesen sein soll...

    Die Filme gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Habe mir gerade letztens zum Geburtstag erst die Bud Spencer Sammlerbox schenken lassen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Unglaublich das der Mann mal Schwimmer in der italienischen Nationalmannschaft gewesen sein soll...

    Konnt ich mir auch nicht so richtig vorstellen ^^ Der hat doch auch mal Gold bei der Olympiade gewonnen, oder?

    Hab zuletzt "Zwei Supertypen in Miami - Der Kindermörder" geguckt. War super der Film. Nur hab ich mich über die Übersetzung des Filmtitels aufgeregt :? Im Original heißt er "Extralarge: Miami Killer". Find ich besser...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Konnt ich mir auch nicht so richtig vorstellen ^^ Der hat doch auch mal Gold bei der Olympiade gewonnen, oder?

    Das weiß ich nicht genau, aber sowas läßt sich im i-net bestimmt irgendwo nachlesen...

    Über solche Übersetzungen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Das ist bei vielen Filmen schon so gewesen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Konnt ich mir auch nicht so richtig vorstellen ^^ Der hat doch auch mal Gold bei der Olympiade gewonnen, oder?


    Gold hat er zwar nicht geholt, aber bei Olympia war er. Steht auf der Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., die ich oben schon erwähnt habe...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich glaub er hat unter seinem richtigen Namen Carlo Pedersoli, Silber bei den Olympischen Spielen 1964 gewonnen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich kann irgendwie nichts mit den beiden anfangen... :roll: Das Problem ist nur, dass die Filme laufend Sonntags nachmittags wiederholt werden und dann mein Freund und mein Bruder die ganze Zeit davorsitzen und sich halb totlachen, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Ich kann irgendwie nichts mit den beiden anfangen... :roll: Das Problem ist nur, dass die Filme laufend Sonntags nachmittags wiederholt werden und dann mein Freund und mein Bruder die ganze Zeit davorsitzen und sich halb totlachen, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    Hätte mein Bruder mir nicht heute erst ein paar Behördenwege abgenommen, hätte ich gefragt, ob wir die Brüder tauschen. :grinsup:
    Der kann die Filme inzwischen nicht mehr sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Also wenn ich "Bud Spencer- & Terence Hill-Filme" höre, denke ich nur an 2 Dinge:
    1. Terence Hill sah früher echt extrem lecker aus...(diese Augen! :liebe: :wink: )
    2. Eine schmerzhafte Kindheitserinnerung. Als ich ca. 7 war, saß ich mit meinem Bruder vor dem Fernseher und er wollte unbedingt einen BS&TH-Film sehen, aber ich nicht (oder umgekehrt?) und während unseres Kampfes um die Fernbedienung hat er mir mit dem Ding aus Versehen den oberen rechten Schneidezahn rausgehauen. :zahnschmerzen:

    Das ist alles, was ich zum Thema "Bud Spencer und Terence Hill" zu sagen habe. :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    Also wenn ich "Bud Spencer- & Terence Hill-Filme" höre, denke ich nur an 2 Dinge:
    1. Terence Hill sah früher echt extrem lecker aus...(diese Augen! :liebe: :wink: )


    Das er blaue Kontaktlinsen getragen hat, weißt du? :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Das er blaue Kontaktlinsen getragen hat, weißt du? :grinsup:

    Bist Du Dir da sicher? Ich hab' ihn mal in einem seiner allerersten Filme gesehen, da hatte er auch diese blauen Augen. Und noch dunkelbraune Haare! :wink:
    Es gibt ja viele Italiener mit blauen Augen...Aber auch wenn es Kontaktlinsen waren...er sah einfach nur geil aus, ob mit oder ohne Linsen. :lachen2:

  • Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und hab jeden mehrmals gesehen.

    Allerdings ist es sicher schon mehr als 10 Jahre her, daß ich mir einen ihrer Filme angesehen habe und es werden sicher nochmals soviele vergehen bevor ich den nächsten sehen werde! :twisted:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von KitKat

    Bist Du Dir da sicher? Ich hab' ihn mal in einem seiner allerersten Filme gesehen, da hatte er auch diese blauen Augen. Und noch dunkelbraune Haare! :wink:
    Es gibt ja viele Italiener mit blauen Augen...Aber auch wenn es Kontaktlinsen waren...er sah einfach nur geil aus, ob mit oder ohne Linsen. :lachen2:


    Zumindest hab ich das schon oft gelesen.
    Seine Mutter stammte übrigens aus Deutschland (Dresden)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Wo ist George Clooney hinverschwunden???!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • eh ich habe 12 filme von und mit den beiden!!!

    sind alle genial.

    am besten: "2 wie pech und schwefel" (is der mit dem strand-buggie)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Mein Name ist Nobody gehört für mich zu einem der geilsten Filme. schon 1000 mal gesehen und ich könnt mich immer noch wegschmeissen vor lachen. Genauso find ich "das Krokodil und sein Nilpferd", "4 Fäuste für ein Halleluja" und "die rechte und die linke Hand des Teufels" sind absolut geil.
    Finde aber auch, das die beiden eher den Humor von Männern treffen und die meisten Frauen die Filme nicht unbedingt gut finden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!