[Pretty Woman] Eisbecher

  • also als edward und vivian mit dem alten essen gehen dessen firma edward kaufen will ("schlüpfriges scheißerchen") essen sie zum schluss eis. dann sieht man nur den alten der irgendsowas sagt wie "lassen sie ihre finger von meiner firma" oder so. man sieht das vor ihm kein eis mehr steht. dann sieht man wieder alle am tisch und kellner die gerade das eis abräumen. da steht das eis aber wieder vor dem typen.

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Tinibiny

    also als edward und vivian mit dem alten essen gehen dessen firma edward kaufen will ("schlüpfriges Misterchen") essen....


    Das mit dem Becher hab ich auch bemerkt, aber sie sagt "schlüpfriges Scheißerchen"!

    Oh, hab grad bemerkt warum da "Scheißerchen" steht, denn das Wort mit SCH wird umgewandelt.... :wink:

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich finde auch diese gesamte Szene im Restaurant ist der Abgrund :)

    Abgesehen vom abräumen und die Becher stehen wieder da, wechselt ja vorher immer die Eismengen, mal leer wieder voll.
    Diese Szenen plus die anderen gesammelten Filmfehler von Pretty Woman fand ich schon immer gruselig.

    Normalerweise gibt es schliesslich für sowas die Script Continuties die darauf achten sollen, dass die Anschlüsse stimmen :) aber so haben wir was zu lachen und zum austauschen ;)

    Lieben Gruss

    Britta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!