Happy Birthday Kyle!

  • Zitat von kyle


    die feier kommt noch. das werden 2 stück weil am freitag nicht alle können die können sollen. :?


    und zu welcher sind wir eingeladen? :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ALLES GUTE (nachträglich) zum 16.ten!!!!!!!!!! :trinken: :party: :abtanzen:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ca. 1 monat zu spät.... *verzeihmir*

    ALLLES GUTE!!! :kommher:

    Ja 16 ist schon ein Alter... *inerinnnerungschwelg*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Danke :D

    Ja, ich verzeih dir. Ich hatte sowieso schon gedacht dass das hier der Thread von letztem Jahr ist, sprich: vergessen dass ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte ;)
    Jaja, man wird schon alt.. :lol:

    16 ist lustig, Abgesehen davon, dass ich weder trinke noch rauche, genieße ich die Freiheiten :D

  • Zitat von kyle

    16 ist lustig, Abgesehen davon, dass ich weder trinke noch rauche, genieße ich die Freiheiten :D

    welche gibt es da noch? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Die PC-Spiele und die Kinofilme ;)

    Wobei sich das mit dem Alk jetzt mehr oder weniger erledigt hat.

    Was hat sich erledigt? Der Alk oder die Abstinenz? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    Letzteres ;)


    :lachen2: Naja, in Maßen ists ja gut. Und über die Maßen erst richtig. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Nene, über die Maßen wirds bei mir nicht gehen. Und wenn, dann dauert das noch ;)

    War aber gestern schon ein bisschen angetrunken. :?

    Lasses ruhig angehen, der erste Hammer kommt bestimmt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • wenn der hammer kommt is uninteressant, wenn das abendessen wiederkommt, das wird lustiger... :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Gewöhn dir das nicht an, um cellos Kommentar zu ergänzen: leer ist dein magen nämlich nie....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Schön :D
    Ob dus glaubst oder nicht, ab dieser Zeit wird es interessant was alles hochkommen kann. (Wieder ein sehr appetitliches Thema.... :lol: :wink: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Pinkes Fanta, Karottenkuchen und etwas zuviel Wodka... kennt ihr diese französische Paprikacreme? So sah das ungefähr aus... :blass: (auch nicht bei mir)

    Wart ihr auch in frankfurt?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!