Alles Gute nachträglich, zu Deinem 16ten!!!
Ich hoffe Du hast ausgelassen gefeiert!?
Happy Birthday Kyle!
-
silva07 -
6. Oktober 2005 um 00:00
-
-
danke
die feier kommt noch. das werden 2 stück weil am freitag nicht alle können die können sollen.
-
-
-
-
-
ALLES GUTE (nachträglich) zum 16.ten!!!!!!!!!!
-
vielen vielen dank
ich fühle mich geehrt
-
Ca. 1 monat zu spät.... *verzeihmir*
ALLLES GUTE!!!
Ja 16 ist schon ein Alter... *inerinnnerungschwelg*
-
Danke
Ja, ich verzeih dir. Ich hatte sowieso schon gedacht dass das hier der Thread von letztem Jahr ist, sprich: vergessen dass ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte
Jaja, man wird schon alt..16 ist lustig, Abgesehen davon, dass ich weder trinke noch rauche, genieße ich die Freiheiten
-
-
-
Die PC-Spiele und die Kinofilme
Wobei sich das mit dem Alk jetzt mehr oder weniger erledigt hat.
-
-
Letzteres
-
-
Nene, über die Maßen wirds bei mir nicht gehen. Und wenn, dann dauert das noch
War aber gestern schon ein bisschen angetrunken.
-
-
Von 2 Flaschen Cab schon angetrunken?! Respekt
-
-
wenn der hammer kommt is uninteressant, wenn das abendessen wiederkommt, das wird lustiger...
-
Solang mich das nicht anspringt und schon schön flauschig ist...
@silva: tja...bin eben kein alk gewöhnt und dann auf leeren magen
-
Gewöhn dir das nicht an, um cellos Kommentar zu ergänzen: leer ist dein magen nämlich nie....
-
-
Werd ich schon nicht, das hat erstmal gereicht
Naja, jedenfalls hatte ich ca 8 Stunden nichts gegessen.
-
Schön
Ob dus glaubst oder nicht, ab dieser Zeit wird es interessant was alles hochkommen kann. (Wieder ein sehr appetitliches Thema.... ) -
Also einmal (nicht bei mir) gabs da was, das sah aus die das innere von so ner McD-Apfeltasche.
-
Pinkes Fanta, Karottenkuchen und etwas zuviel Wodka... kennt ihr diese französische Paprikacreme? So sah das ungefähr aus... (auch nicht bei mir)
Wart ihr auch in frankfurt?
-
Ich nicht.
Hmm....Paprika
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!