Happy Birthday Kyle!

  • hey kyle....herzlichen glückwunsch zum geburtstag (zum zweiten ;) )

    was ich dir alles wünsche,weißt du ja schon! :D


    hier....von mir bekommst du auch noch eine.... :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! :blumen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Yeah, Kyle hat Geburtstag! 8)

    Alles Gute auch von meiner Seite aus! Viel Spaß beim abfeiern (und dem dazugehörigen abreihern :lachen3: )!

    Hoch soll er leben,
    an der Decke kleben,
    dreimal hoch!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Happy Birthday Mod, wünsch´ dir eine coole Party!
    :party: :happybirth:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • hullo kyle...wünsch dir natürlich auch nur das beste zum geburtstag. lass es krachen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

    Will auch noch mal 16 sein... :cry: oder lieber doch nicht! :D :wink:

    :happybirth:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat

    jetzt darf ich offiziell rauchen und mich zusaufen

    und du darfst jetzt auch endlich einen aufnahmeantrag an PCA stellen.

    dann wird aus PCA endlich das "PACK"!


    HAPPY BIRTHDAY und feiere schön!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    und du darfst jetzt auch endlich einen aufnahmeantrag an PCA stellen.

    dann wird aus PCA endlich das "PACK"!


    HAPPY BIRTHDAY und feiere schön!

    :D

    juhu, sachen packen :D

    danke :D

    ich hab gestern übrigens festgestellt dass das froop-kind heute auch geburtstag hat :shock:

  • Hey Kyler. Mit 16 gibts doch sicher ne megafette Party. Ich wünsch Dir alles Gute, ne geile Feier und für morgen n paar Aspirin. :lol:

    :party:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    welch großzügige geste, liebste nina :D

    danke nochmal :D


    tjaja...so bin ich eben! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • und wieder danke :D

    ja, ich werde feiern. nein ich werde nix dabei trinken ;)

    wahrscheinlich jedenfalls...

    die erste 'feier' war heute. am feuer sitzen und nachts durchs dorf laufen. hört sich langweilig an, war aber lustig. :D

    ach und KitKat: sooo schwer bin ich nu auch wieder nicht ;)


    :danke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!